![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Sieht düster aus für GC...
Neulich wurde ein Teil von Rare an M$ verkauft!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]() jo ein spiel kumt nu für gc von rare... aber rare hat eh nix gscheits hergstellt.. aussa diddy kong racing *g*
mit resident evil hams jedenfalls wieda a meisterwerk gschafft ![]() bloody roar is a geil... werd i ma glaub ich auch kaufn...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Für den N64er gab's die allerbesten Games von Rare! Perfect Dark, Donkey Kong 64, Conker's bad fur day, Banjo Kazooie (Tooie)....ich glaub das waren alle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() gerade wollte ich das gleiche schreiben, golden eye hast noch vergessen ![]() @Kebab: du kennst di absolut net aus ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wird wohl dran liegen das ich nur dk64 von den aufgezählten hab
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() http://cube.ign.com/articles/371/371689p1.html
Ich versteh nicht ganz... 49% von Rare wird an MS verkauft, aber was passiert mit den restlichen 51%?? ...oder vielleicht hab ich den Text nicht verstanden, bin halt net so gut in Eng... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Nintendo hat ihren Aktienanteil den sie von Rare haben veerkauft, das schmerzt zwar etwas, aber es kommen sehr viele sehr gute Spiele für den GC raus die nicht von Rare sind (Metroid Prime, Eternal Darkness, etc.)
Und ein sehr gutes RARE Spiel bekommen wir ja noch (Starfox Adventures) ![]() ![]() Zitat:
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mit spiele wie resident evil wudnert es mich auch niht das er so gut läuft...
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() nintendo hat deshalb ihre anteile verkauft weil sie eine neue strategie haben.. die rechte an donkey kong, starfox liegen bei nintendo.. also wird ein anderes first party team die arbeiten übernehmen..
ausserdem wird nintendo bald keine hardware mehr produzieren (nachn gamecube nur mehr handhelds und spiele...) die besten rare mitarbeiter haben ne neue software-schmiede gegründet die an nen neuen gcn-titel arbeiten ms hat nur den namen gekauft... obwohl ms hat den kauf dementiert, aber nintendo hat zugegebn dass sie die anteile verkauft haben... ich trauere nicht um rare.. da nichts verloren ging ausser vielleicht der name banjo, kazooie, tooie.. aber die waren eh nie so mein fall ausserdem ein name alleine macht kein gutes spiel zu den verkäufen die ps2 verkauft sich 6x so oft in japan wie gcn.. und 10x so oft wie x-box in den usa verkauft sich die ps2 auch besser als die beiden.. aber ned soo viel wie in japan.. x-box ist leicht vor dem gcn in europa hat die ps2 so wie in japan und usa bereits gewonnen und cube und x-box sind gleich auf
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Zitat:
Teil2+3 kommen eh bald raus .. zumindest in japan für mich ist teil1 ein völlig anderes game als auf der pixelstation.. auf der psx wars ned grusslig.. am cube a geil einfach
![]() |
![]() |