![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
was sind denn derzeit so die besten spiele fürn gamecue? genre is wurscht.. is resident evil schon heraussen? und wie schauts aus mit smash bros. melee - kann des was? greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ich weiß nicht obs schon herausen is aber das zelda spiel ist sicher genial
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() lt. offizieller nintendo hp isses schon heraussen (13.9.)
jetzt würd's mich nur mehr interessieren ob wer schon erfahrungen damit gesammelt hat und wie er es findet...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() keine gamer hier?
fahr nämlich um 5 einkaufen und da möcht ich mir ein paar spiele mitnehmen... bisher weiss ich aber nur 1 das ich ma sicher kauf ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bin wahrscheinlich schon etwas zu spät, aber schreib trotzdem noch was
![]() Ich habe mir heute Resident Evil gekauft und muss sagen es ist wirklich verdammt _geil_ .. gute grafik, gute atmosphäre, ein unzensierte version nur mit deutschen untertiteln.. kann einfach alles das Spiel, aber für kleinere Kinder würde ich eher Luigis Mansion empfehlen ![]() Weitere gute Spiele sind: (leider alle noch nicht draußen ![]() Super Mario Sunshine (noch 2 Wochen *freu* ![]() Eternal Darkness Star Fox Adventures (letztes Rare Spiel für Nintendo) Meteroid Prime.. Von den aktuellen Spielen kann ich eigentlich nur "Super Smash Brothers" und "Resident Evil" voll und ganz empfehlen, sind meiner Meinung nach die besten Spiele bisher. LG zAPPEL [edit]zu super smash brothers: Ich finde es einfach genial, es ist zwar mehr oder weniger ein "button smasher", aber es ist spielspaß pur, aber vor allem im Multiplayer zu 3. oder zu 4. da ist es einfach ur gut.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Autorennen gibt es meiner Meinung nahc eh irgendein F1 Spiel, Burnout und evt. noch was (keine ahnung ich spiel keine rennspiele), und Arcademäßig gibt es derzeit Capcom CS SNK EO (Prügler) und sonst weiß ich eigentlich nix.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich hab ma vorher resident evil kauft... die verkäuferin hat mich zwar a bissal schief angschaut (bin erst 16, aber dafür 190 groß hehe) und hats ma dann gebn ![]() beim media markt hams ja da so a riesiges oranges fsk18 pickal obn *g* und jetzt hock ich im bett und scheiss ma in die hosen - subba ![]() des spiel hat mich schon auf da psx gfesslt.. und am gc isses noch besser, nur die kurzen ladezeiten bei den sequenzen störn a bissal, weils irgendwie imma a bissi ins stocken kommt ![]() ansonsten is subba *mich weiterfürchten geh* gn8, falls ich mich nicht mehr melde bin ich an herzversagen gstorben ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Suppa, dann waß i jetzt, wos i ma für a Spiel kauf, sollt i ma mal nen GC hobn. ![]()
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() tu des bloß net lol da scheisst dich an
![]() ![]() ![]() i hab nach 1 stund obdraht... ggg
![]() |
![]() |
![]() |