![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
is am amiga aber sicher schneller als im original oder ?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
kommt stark darauf an wie schnell ich den amiga emulieren lass
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Atari ST Emulator Steem und Lethal Xcess oder Wings of Death
alles mit Trainermodus: Das bedeutet durchspielen und Ende. Es gibt also keine Nervaktionen, das bringt es finde ich. Buggy Boy, Goldrunner, Defender of the Crown, Turrican usw. auch Bubble Bobble, Bubble Ghost, Wizball, Silent Service etc. Atari Jaguar Emulator Project Tempest und diverse Spiele Super Nintendo und z.B. Donkey Kong Country und viele andere Von den Arcade Emulatoren gefällt mir Callus mit dem Spiel Pnickies am besten, bei Mame ist es Phoenix. Die Shootem'up Spiele sind erst die zweite Wahl kommen aber noch vor den Prügelspielen (langweilig). Es macht die Kombination aus Klötzchengrafik (noch nicht Pixelgrafik) und die epischen Erzählungen, die den Spielen beigelegen haben, die dieses Sättigungsgefühl erzeugt hat. P.S.: Atari XL Emulator Atari800Win mit River Raid, Elektra Glide, Atari Tennis, Eidolon, Koronis Rift, Ballblazer, Rescue on Fractalus, Drop Zone, Lasergates, Defender, Spellbound, Flak, International Karate, Karateka, ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
SYS64738
![]() |
ich finde, das teilweise die spiele früher vom inhalt her besser waren, da es damals großteils die grafischen möglichkeiten von heute nicht gegeben hat.
aber spaß hats allemal gemacht..... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
stimmt
wenn ich dran denke wieviel zeit ich mit lemmings, bundesliga manager, pirates, monkey island,... etc. verbracht hab *seufz* |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Spiele lassen sich ja weiterhin spielen
original oder auf einem Emulator. Die Qualität der Emulatoren ist zum Großteil bestechend gut.Es besteht also kein Grund zum Traurig sein ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm, grand prix 4 am pc kommt immer noch nicht an das feeling vom original @ amiga ran
das war irgendwie stimmiger, griffiger oder die lotus-trilogie von den siedlern gar nicht zu reden, pirates!, civilization, powermonger, call of power
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich hab mir grad über weihnachten wieder mal meinen alten sega megadrive rausgeholt.
sonic und ecco the dolphin waren einfach genial! oder auch das winter-games 90 ![]() ganz zu schweigen von wm soccer 1990 - da konnte man noch nach lust und laune faulen - schiri gabs keinen ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
fußball?
kick off, das konnte damals was ea erst heute schafft -> stellst dich selbst als reserve auf und machst auf manager ![]() und wenns blöd hergeht, wechselst dich ein und holst den sieg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|