![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
Ich hab in einem früheren Beitrag gelesen dass es da so ein Simulationsspiel Namens "Tower" gibt. Wiß jemand wo ich dass herunterladen kann? Der dort angeführte link ist nicht zu gebrauchen! Er ist extrem langsam! Gibt es sonst noch eine Homepage wo ich es herunterladen kann?
|
|
|
#2 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
meinst du "sim tower"
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Nicht "Sim", sondern nur "Tower". Das ist eine Fluglotsensimulation, mittlerweile schon ein paar Jahre alt.
Ich hab´den Link gepostet und das Spiel auch von Home of the Underdogs runtergeladen. Es stimmt, die Seite ist im Aufbau vor allem am Abend sehr langsam, die Downloads sind aber trotzdem schnell, sobald man sich durchgeklickt hat. Eventuell müßtest Du außerhalb der Stoßzeit, vielleicht morgen am Feiertag in der Früh Dein Glück versuchen...
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Nein, ich hab´ folgenden Beitrag gemeint:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=57743 Tower fra kenn ich leider nicht, da ich seinerzeit keinen Amiga hatte. Ist das auch ein Fluglotsenprogramm?
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
ja, das ist es. und es war und ist nach meiner(unserer, da es ein paar freunde von mir auch spielten) immer noch die beste fluglotsensimulation.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hmmm, das werd ich wohl einmal in meinen Amiga-Emulator einwerfen...
"Kennedy Approach" für die 8-Bit Ataris und den C64 ist ja auch ein Klassiker - das erste Fluglotsenprogramm überhaupt. Damit hab´ich ebenfalls viele Stunden zugebracht.
|
|
|
#8 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Ja ich hab dieses Fluglotsenspiel gemeint, jedoch funktioniert dieser server bei mir nicht, wo kann ich es sonst noch heruntersaugen?
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Eigenartig...ich hab´gerade die Underdogs besucht, und bei mir klappt der Download ohne weiteres.
Blöde Frage, aber hast die Anleitungen zum Downloaden auf der Seite gelesen? Eventuell müßtest Du den Downloadmanager deaktivieren, falls Du einen benutzt. Zitat: "Last important note: if you are using download managers, please wait until all pop-up ads load completely before clicking on the download link. Otherwise, you might get a "file not found" error." Ich kenne leider keine andere Page, die Tower zum Downloaden anbietet.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|