![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#72 |
|
Gesperrt
|
... empires.
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Hero
![]() |
also für mich waren heuer eindeutig
GOTHIC 2 Nacht des Raben und WARVRAFT III The Frozen Throne die Spiele des Jahres(kann mi8ch nicht entscheiden). C&C Generals war auch nicht schlecht, sowie Splinter Cell(vergessen im Vote!!!) und Freelancer (die erste gute Simulation). mfg rußfuss |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() |
1.) Splinter Cell
2.) Max Payne 2 3.) Vice City wobei ich sagen muss, dass die 3. wirklich die besten und die eigentlich einzig guten sind, aber bei der reihenfolge bin ich mir echt unschlüssig! aber ich glaub splinter cell bleibt auf platz 1 ![]() |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
1.) Max Payne 2
2.) Freelancer
|
|
|
#76 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Also wer wirklich NFSU als bestes Spiel des Jahres gewählt hat, ist meiner Meinung nicht ganz bei sich gewesen... Ein (grafisch) schönes, aber (grafisch) eintöniges Rennspiel, dass zwar sehr motiviert, und das Tunen macht auch spaß, und echte Auto-Prolos werden sicherlich ihre Freude dran haben, aber bitte, da gibts doch wirklich viel besseres, was dieses Jahr herausgekommen is.
@mopok: Bei Call of Duty von Realismus zu reden is wirklich (sehr) übertrieben. Das einzige halbwegs realistische War Scenario Game für den PC ist und bleibt Operation Flashpoint. Ob wohl auch da einige Sachen nicht passen. Meine Kategorien: Spiel des Jahres: S W: Knights of the Old Republic Bestes Spiel Action: Max Payne 2 Bestes Spiel Strategie: Spellforce Bestes Rollenspiel: S W: Knights of the Old Republic Bestes Addon: Die Nacht des Raben (Gothic II) Bester Mod: Desert Combat (Battlefield 1942) Obwohl ich kein großer Star Wars Fan mehr bin (als ich älter geworden bin hab ich halt erkannt, das Star Trek viel mehr Niveau hat), muß ich gestehen, das ich von KotOR wirklich beeindruckt bin.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2003
|
Kaum Strategen hier???
Meine Top 3: 1. Commandos 3 (aber leider viel zu kurz) 2. Fussball Manager 2004 3. Civilization III-Conquests |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
- Das es grafisch eintönig ist, stimmt. - Das es net realistisch ist, stimmt. Aber eines macht es. Es macht Spaß und das ist das wichtigste an einem Spiel. Wer braucht Realismus, wenn es keinen Spaß macht? Was hilft de beste Grafik, wenn es keinen Spaß macht? I spiel selbst lieber GT3 und WRC3, aber am PC gab es letztes Jahr relativ wenig gute Rennspiele, darum ich mir auch eine PS2 gekauft habe. Lieblings Rennspiel: WRC 3 und Midnight Club 2 Lieblings Sportspiel: FIFA 2004 und NHL 2004 Lieblings Actionspiel: Vice City Sonderavart würd i nu Eve Toy geben, da es einfach ein neues Spielfeeling gibt, auch die die Anwendungen ziemlich dürftig dafür sind. Und die größte Entäuschung war dieses Jahres einfach nur Counterstrike Zero, dafür hat CS 1.6 mich wieder versöhnt.
|
|
|
|
#79 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Damit endlich wieder ein Strategiespiel zum Zug kommt:
Für mich eindeutig 'C&C - Generals' Aber als C&C-Fan der ersten Stunde (damals noch unter DOS) bin ich vielleicht befangen... mfg Kontokali |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
metroid prime
|