![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Gothic 2 - Die Nacht des Raben
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert. Einer muss den Server starten, und ALLE(auch der "server") den client. Dann wird der EA Server lokal vorgetäuscht, und man kann im Lan ein Internet Game spielen(sich einen account registrieren, server aufmachen, joinen, etc)
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Airline 69!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
Zitat:
Na endlich! Bis her war ich der einzige, der für dieses Spiel gestimmt hat. mfg templer garretti ![]()
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() |
also ehrlich die entscheidung zwischen jedi knight 3 und GTA vice city war sehr schwer aber alles in allen find ich ist gta doch das beste spiel des jahres !
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() |
Dieses Jahr hat mir besonders Midnight Club 2 gefallen.
NHL 2004, FIFA 2004 haben mich besonders beeindruckt, da sie ihre Schwächen vom Vorgänger zum Teil beseitigt haben (Karriere Modus...), wobei mich FIFA mehr begeisterte, da man bei NHL einfach nach meiner Erfahrung defensiv spieln muss um zu gewinnen. NFSU ist meiner Meinung auch einer der gelungensten Spiele dieses Jahres, aber es ist meiner Meinung eher ein Klon von Midnight Club II (besonders vom Spielprinzip her). Aber eines muss i nun ganz klar sagen. Mein Lieblingsspiel bleibt Gran Turismo 3 und freu mich schon auf 4!!! Die größten Enttäuschungen waren sicher: Steam, CS1.6 und besonders Counter Strike Zero oder wie es hei*t. Steam hat lange Zeit nicht gut funktioniert und CS1.6 ist nicht mehr so realistisch wie 1.5 meiner Meinung nach und konnte nicht soviele Verbesserungen setzen (z.B.: das Schild ist keine Verbesserung...) und daher war es Enttäuschend, auch wenn das Spiel troztdem gut ist.
|
|
|
#58 |
|
Veteran
![]() |
aja: WRC III gefällt mir noch extrem gut.
|
|
|
#59 |
|
{WcM} Member
|
rtcw enemy territory is das einzige das ich noch installiert habe.
alles andere war/is imho crap oder ich kenns nicht. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
mich würd SpellForce interessieren wie das is!
Denn laut den ganzen PCGames berichten usw. hat das Spiel ja ne ganz hervorragende Kritik!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|