![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
call of duty ,suddenstrike aprm hidden stroke, max payne2 und noch so ein james bond ähnliches game mit ner lady, fällt mir jetzt nicht ein. die waren gut ! es gibt schon arg viele scheiss spiele auch...
aja, nhl hockey 2004 und fifa 2004 sind auch supa, die letzen need for speed teile sind ja wohl alle nur noch gacke. mfg,pjk |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Was mich bei NFSU am Meisten gestört hat, ich kann kein LAN Game starten, Frechheit eigentlich.
|
|
|
|
#43 | |
|
Senior Member
![]() |
@pjk
Zitat:
was soll daran gut sein ... es ist zwar realistisch keine frage aber es nimmt einfach zu sehr den spielspass ... darum fifa ´99 ruleZ!!!!! mfg 3ight8all
|
|
|
|
#44 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Aber es gibt mittlerweile tools um nfsu im Lan zu spielen. ![]()
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
hmm, beim drag race sollst ja auch geradeaus fahren im singleplayer wird jedes game schnell fad. meine wertung bezieht sich auf onilne-racing ![]()
|
|
|
|
#46 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
drag race bin ich und ein hawara von ca 19:00 bis 05:30 einekipt. wenn ned die arbeit grufen hätte wärn ma sicher noch länger gsessn
unter die 20er grenze sind ma aba nie kommen ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ist ot
die zeiten kommen auch auf die strecke an ![]()
|
|
|
#48 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ja scho klar aber die meisten strecken stehen nun auf ca 22
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Der einzige Lichtblick bei dem Game ist ja der Multiplayermodus, aber nur im LAN.
|
|
|
|
#50 |
|
gesperrt
|
gta vice city war auch geil
|
|
|