![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
Meine Favoriten:
Soldat - zwar keine Langzeitmotivation aber einfach fun tja.. was hab ich noch so alles gespielt in dem Jahr.. ut2003, bf1948, nfsu, generals, wwp, und worms3d hab aber keine ahnung welche in 2003 fallen.. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
DTMRD & NFSU
beide, weil das wcm-rt nix anfangen kann mit diesen games also 1: dtmrd 2: NFSU natürlich nur auf PC bezogen ![]()
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
also wenn cs nicht zählt dann können wir ja cs 1.6 nehmen oder der hammerflopp des jahres STEAM !!!!!!!!!aber nein jetzt im ernst das beste spiel des jahres is schwer aber es waren schon ein paar gute titel dabei... zb max payne 2, call of duty und nfs:u aber die hatten halt die fehler das sie entweder a) viel zu kurz waren oder b) ziemlich schnell langweillig wurden darum würde ich sagen das gta:vc, ein weiterer hammer dieses jahres, das beste spiel des jahres war bei dem die meisten aber schon vergessen haben was für ein erfolg dieses spiel war... damit können wir das jahr 2003 hinter uns lassen und geduldig schauen was die zukunft uns bringen wird... doom3 und half-life² werden sie wirklich die erfolge dieses jahres oder können far cry oder medal of honor pacific assault sie schlagen?? oder wird gar ein ganz anderer titel spiel des jahres? mfG 3ight8all
|
|
|
#34 | |
|
Senior Member
![]() |
@weila
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hmmm? nfsu war ned zu kurz(gut wirst ned gmeint haben...)
call of duty hatte genau die richtige länge. ähnliche spiele waren kaum länger. max payne 2 wurde mir zu fad. hab paar stund gspielt und nie mehr gestartet(hau weg die schei*** )achja bitte ned ut2003 vergessen. grafisch ein meisterwerk (jaja ich übertreibe wiedermal )bestes multiplayergame dieses jahres. es gibt ja genügend die kein inet haben und die waren sicher ned so glücklich übers game. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
![]() |
ja da hast recht im thema multiplayer ego shooter hatte ut2k3 die nase sicher vorne...
und call of duty war ok aber max payne war viel zu kurz hatte dafür aber eine 1a story aber nfs:u is mir viel zu schnell fad geworden... ps: das kann aber auch an meiner graka liegen ![]()
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
NFSU wurde sehr schnell fad. Nach dem 30 Rennen interessierte mich das Kreiserlfahren gar nimmer und die Autos waren sowieso alle gräßlich. Es tat richtig weh ein Tuningteil anzubringen, aber man wurde ja gezwungen.
Max Payne 2 hingegen habe ich 1,5x durchgespielt, wenn mehr Zeit gewesen wäre sicher noch öfters, ein geniales Spiel. Aber ich bleib bei GTA Vice City und geh jetzt weiterspielen ![]()
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() |
genau meine meinung
![]()
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
hi
also ich finde americas army recht gut. die anderen spiele sind zwar recht nett, aber aa ist einfach klasse. ich spiele zwar nicht oft, aber wenn dann aa. jopp |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
heroes of might and magic IV !!! (nun gibt es sogar multiuser -patch)
babylon5 - IFH : yep , gutes feeling Diablo2LoD .. immer noch ganz ok
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|