![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
war vielleicht nicht das beste spiel, aber am meisten zeit hab ich in
freelancer inverstiert |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
|
mach ma mal einen zwischenstand ...
Vice City führt klar! NFSU hab ich nicht reingenommen weil ich nicht genügend platz (schade dass man nur 10 dinger bei einer umfrage hat) hatte und lt. wcm forumtreffen alle vom racingteam mir gesagt haben: "des spiel ist schlecht...)" deshalb war auch DTM Race Driver drinnen... naja egal was mich wundert KEINER hat für Command & Conquer Generäle gestimmt... ich mein mir gefälls auch nicht aber bei den deutschen wars immer vorne dabei... mein fav. war call of duty... Max Payne 2 muss ich mal spielen... wenns soviele stimmen bekommen hat achja. RTCW et ist aus dem jahre 2002 deshalb nicht in der umfrage |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
ET is erst diesen Sommer rausgekommen, nicht 2002.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
und Generals ist in der Deutschen Version ein wahnsinn müll glump... daher hab ich mir die amerikanische besorgt
die ist allerdings ziemlich geil !!
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
für mich klar das spiel nummer 1:
rise of nations ![]() im netzwerk oder auch als einzelspieler einfach zz. das genialste strategiespiel!!
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
na... das genialste strategiespiel ist warcraft 3 da ich mir aber nich sicher bin ob das von 2003 ist würd ich sagen empire earth ist das beste von 2003 an strategiespielen... oder gabs das auch schon 2002?
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
empire earth war 2002 - und da fand ich age of mythology (ende 2002) besser. mir persönlich hat rise of nations besser gefallen als warcraft III, obwohl ich das auch durchgespielt habe ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
ich meinte age of mythology... sry hab da was verwechselt
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
|
Zitat:
Released: May 2003 Asche über mein Haupt! das "normale" game war 2002 |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
call of duty war bzw is sau gut NR1! nfsu liegt auch ganz vorn dabei.
achja an alle ET fans ich finds auch gut aber das is nurn mod und kein ganzes game...achja cs war auch nurn mod aba nun gibts ja schon zig stand alone versionen. oder irre ich mich und gibts auch schon ET als komplettes game |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|