![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
für mich ist need for speed underground eindeutig das game des jahres
aber es gibt auch enttäuschungen wie z.B. amped 2 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
Für mich weiterhin Gothic-ADD-ON DIE NACHT DES RABEN das beste Spiel des Jahres ist.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
need for speed underground
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
ich find auch, dass NFSU das spiel des jahres ist
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Also mein´Favorit ist Freelancer
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Mein Favorit:
RTCW: ET
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
NFSU gefiel mir net gar so ... keine Langzeitmotivation.
ABER: GTA Vice City ist eindeutig mein Spiel des Jahres. Spiels zwar nur auf der PS2, aber es bessert so ziemlich alle Unschönheiten von GTA3 perfekt aus. Allein die Stimmung wenn man die Strandpromenade entlangfährt ... genial.
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
GTA vice city ist das beste spiel 2003
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Des beste Spiel, und vor allem der größten Langzeitmotivation, war für mich GTA:Vice City. Auch wenn mans durchgespielt hat, macht es immer noch Spass einfach rumzucruisen.
Das Spiel mit dem größten Potential ist aber imho Babylon 5: IFH. Man merkt dem Spiel einfach an das es VON Fans FÜR Fans gemacht wurde, es ist Freeware, und fängt das Babylon 5 Universum einfach genial ein. Aber der Einstieg ist ehrlich gesagt verdammt schwer.. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|