![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Von meinem 1 Jahr Latein gibt es jetzt auch mal was interlektuelles.
![]() <^^^ sus est. hihi ![]() Ist zwar simpel aber trotzdem besser als Arschbümmel oder so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Rick was ist los hast Du jetzt die Bommeln vor dem Mund hängen?
Sag dem Dr.Hoffmann wo der Hammer äh die Bommel hängt ![]() Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() kukuk....
also ricki ich würd sagen du versuchst es demnächst mal in teletubbie-foren, vielleicht kommt da dein forensischer humor besser an ![]() vielleicht hast du es ja noch nicht gemerkt, aber die fragen, die du stellst sind schon mindestens 1000 mal gestellt worden und das nervt echt. beim nächsten mal gibts für so ne frage 2 wochen hausarrest ![]() also versuche doch mal die suchfunktion aus, aktiviere aber vorher die cookies. und die lyrik bzw prosa und andere literaisch wertvollen überbleibsel aus der vergangenheit sind, wenn du wirklich erst 12 sein solltest, noch ne nummer zu groß für dich ![]() also lass es lieber bleiben, denn iphigenie auf tauris liest man erst in der oberstufe, so als beispiel am rande... servus und nix für ungut klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() p.s.
Forensische Psychiatrie ist nach heutigem Verständnis ein Spezialgebiet der Psychiatrie, das sich mit allen im Überschneidungsbereich von Recht und Psychiatrie anfallenden Fragen beschäftigt. Besonders im Blickfeld stehen dabei einerseits medizinische und psychologische Probleme in ihren Auswirkungen auf die individuellen Fähigkeiten zu rechtlich relevanten Handlungen und andererseits rechtliche Probleme von Medizinern, Gerichten und Behörden im Umgang mit tatsächlich oder vermeintlich psychisch kranken Menschen. ![]() ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() was hat forensik jetzt mit dem forum hier zu tun???...auch wenn ich in der forensik tätig bin, solange klein>>>__>>> rick kein delikt setzt ist er für uns uninteressant - die nächste kinderklapse ist im AKH am Südgarten btw. die Baumgartnerhöhe hat glaub ich auch ein department für jupsychiatrie.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Erich,
auch vom mir an Dich, alles erdenklich Gute und Gesundheit. für das kommende Jahr. ![]() Liebe Grüße von Wien nach Berlin Helmut
![]() |
#38 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Elite