![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Accountlöschung? Frei nach Schrödinger: Schau nicht hin, vielleicht ist es gar nicht mehr da? Zumindest kannst DANN nicht das Gegenteil beweisen. Freilassen/Aussperren, sorry, solche Spitzfindigkeiten finde ich nerviger als noch so ausschweifende Posts von LoM und Co. Denn was gemeint war versteht jeder mit mehr kognitiven Lesenswillen als meine Hauskatze hat. (wenn man beim Beleidigen und Bildhaften Vergleichen ist, ich liebe es mit meiner Hauskatze zu vergleichen). Das es echt Leute gibt die wegen einem Poster das Land(Forum) verlassen finde ich interessant. Aber ok ....
#42 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
fein, daß Du wieder da bist und bleib´es auch wieder. Laß Dich nicht provozieren, von wem auch immer, wink ab und verlasse die Diskussion. Eine Löschung des Accounts ist, so viel ich weiß, praktisch nicht möglich, wie bereits einmal bei einem andere User besprochen wurde.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (05.06.2012 um 20:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Der Nachteil von SQL Datenbanken, man kann Datensätze als gelöscht markieren, sie bleiben jedoch als solche gespeichert, aus Fragmentierungsgründen. Aber wenigstens haben wir jetzt einen Thread wo sich echt was tut ![]()
#44 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na ja, wenn Du meinst.
![]()
#45 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hallo Satan! Scheinbar sind so Sperren doch nicht verkehrt.
@c23 Man darf doch darum bitten, die deutsche Grammatik und Rechtschreibung doch etwas genauer zu nehmen, oder? Immerhin tauchen durch "Schlampigkeitsfehler" gerne zusätzliche Verwirrungen und Eckpunkte auf. @Christoph panem et circenses |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
@Lowrider20: Ja du darfst darum BITTEN. *g*
#47 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
http://www.law-vodcast.de/loschungsp...orum-mitglieds |
|
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bin ich jetzt altmodisch, wenn mich eine juridische Information in Form eines Videos nervt?
|
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das ist die neue Mode - auch Gebrauchsanweisungen als Video. Das geht ja noch an, wenn die bildliche Darstellung im Mittelpunkt steht. Ansonsten bin ich als Diagonalleser gewohnt, schnell auf das Wesentliche zu fokussieren - das geht bei einem Video nicht.
|
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Genau, ist für mich eine Vergewaltigung zum Vermittlungskonzept des Informierenden. Wie Du sagst, graphisch bzw. in Druckform (vor allem ohne Audio!!) kann ich viel genauer justieren, was ich wieviel Aufmerksamkeit zu widmen gewillt bin.
|
![]() |
![]() |