![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Latürnich!
![]()
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Warum gerade bei denen mit dem meisten Dreck am Stecken?
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na sag dus uns- du musst es ja wissen!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Und das alles weil ich auf Urlaub war und mich erdreistet habe eine an mich gestellte Frage erst wenige Tage danach und nicht sofort zu beantworten? Puuh, harter Tobak.
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ja das übliche geplemper....
Man fragt sich ja nur ob auch permanentes "virtuelles " sich gegenseitig auf die Schulter klopfen (mei san wir guat) weh tun kann? Im Endeffekt aber auch eine WAYNE frage! |
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Du weißt eh was am Glauben das Höchste ist? Ne im ernst: Ich habe im Chrome alle relevanten Seiten auf einem Tab. Öffne ich Chrome bin ich überall eingeloggt. Vor dem Urlaub war es stressig - da habe ich wohl nochmal den Browser geöffnet um was zu gucken, aber nichts gelesen/geschrieben.
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Schwertkämpfer
![]() Registriert seit: 20.12.2004
|
Ist es denn wirklich zu viel verlangt wenn einige Leute ihr Hirn einschalten bevor bzw. während sie etwas tun?
Welche Reaktion erwartest Du nach einer Woche Ruhe in diesem nach Raunzen stinkenden Topic? Ist im eigenen Forum nix los? |
|
|
|
|
#9 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Es dürfte auch im Forum eines anderen "Diskutanten" nichts los sein. ![]() Dieses Thema artet wirklich zu einem Raunzerthema aus , jeder gegen ...., vom eigentlichen Thementitel schon weit entfernt. Wenn´s so weitergeht werde ich das Thema schließen, Raunzerthema kann eröffnen wer will.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Möglichkeiten des gegenseitigen Verstehens nach Schulz von Thun:
http://www.vier-ohren-modell.de/ |
|
|