![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Aussteiger
![]() |
ach, ich hab grad nochwas für dich gefunden:
Compcln.exe Zitat:
Zitat:
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (03.06.2009 um 10:51 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Aussteiger
![]() |
So, hab übrigens auch grad compcln.exe auf meinem notebook (vista x32) ausgeführt ... dadurch wurde der windows-ordner um 2,5 GB kleiner
![]()
|
|
|
#23 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Vielen Dank. Ich werde compcln.exe demnächst mal ausprobieren. Wobei 2 oder 3 gb machen das Kraut jetzt auch nicht mehr fett. Wenn sich das Betriebssystem weiterhin so vermehrt, dann kann ich das Notebook bald nur noch für Windows-Spiele verwenden...
Hab nicht vor, meine Hardware in nächster Zeit aufzurüsten, somit bleibt auch die Software vorerst wie sie ist. Außer, ich bin total gefrustet oder bringe Sims3 nicht zum Laufen. ![]()
|
|
|
#24 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Win7 ist angeblich ressourcenschonender und die Hardwareanforderungen sind auch nicht gestiegen
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Commander Jameson
![]() |
Sims3uf dem Notebook? Na viel Vergnügen, da muss ja eine starke Grafikkarte eingebaut sein.
|
|
|
#27 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Sims2 läuft perfekt mit allen Addons bei einer Auflösung von 1920 x 1200 und höchster Detailstufe (GeForce Go 7950GTX mit 512 mb). Sims3 hat angeblich kaum höhere Anforderungen als Sims2. Für einen ersten Test, um zu sehen obs mir überhaupt gefällt, wirds ja hoffentlich reichen. Spielen werde ich Sims3 vermutlich sowieso erst im Herbst oder Winter, wenn überhaupt. Und dann rüste ich vielleicht auch gleich auf.
|
|
|
#28 |
|
Commander Jameson
![]() |
Sims3 ist nicht Sims2. Wenn ich nicht irre dürften die Hardwareanforderungen an Sims3 wesentlich höher sein.
|
|
|
#29 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Hab jetzt mal compcln.exe laufen lassen und dadurch ca. 2 gb freien Speicherplatz bekommen. Na immerhin...
Und Sims3 läuft auch. Hab alle Details usw. auf hoch, ruckelt nur hin und wieder minimal. Mein Notebook muss sich aber ganz schön anstrengen und ich werde mir im Herbst dann wohl einen neuen PC zulegen.
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Sagte ja, die Hardwareanforderungen liegen bei Sims3 wesentlich höher.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|