![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Hallo Leute und ein Problem mit Windows plagt mich
![]() Ich habe Windows Xp auf C, mit 5GB, vor einiger Zeit habe ich da ausgemistet und Google Earth gelöscht(da ist ne datei versteckt mit 380 mb ![]() ![]() ![]() Was ist mein Problem und was kann ich tuen? Bitte helft mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Vielleicht der Systemwiederherstellungsordner?
Schau mal wieviel MB du der Systemwiederherstellung zugesichert hast.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Marc:
Emh kann da nichts kaputt gehen oder ist das 100% sicher? David: Emh, wo ist der Ordner? Bitte sags mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi,
wenn Du insgesamt nur 5 GB dem Betriebssystem zur Verfügung stellst und max. noch 500 MB auslasten kannst, solltest Du ganz dringend über eine Aufrüstung nachdenken. Sonst sind Systemabstürze sozusagen vorprogrammiert. Grüße King Louie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Unter XP hab ich ihn noch nicht gefunden. Früher hieß der immer _Restore.
Aber gucken wieviel MB du der Wiederhersttellung zur Verfügung gestellt hast kannst du hier: Systemsteuerung > System > Systemwiederherstellung > Einstellungen. Ich lass normalerweise nur die Windows-Partition überwachen. Da reichen 5% Speicherplatz, oder weniger. Ps.: Wie siehts mit den Auslagerungsdatein aus? Hast du welche? Welche Partition nutzt du dafür?
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also Windows XP hat 600 mb für Systemwiederherstellung.
Nebenbei, wo Windows Xp drauf ist, ist keine alleine Festplatte sondern eine Partition, von einer 80GB Festplatte die 5 mal aufgeteilt wurde. ![]() Danke an alle für die Schnelle Hilfe ![]() EDIT to David: Auslagerungsdatei? Meinst du den Temp Ordner? Den habe ich auf meiner Spiele Partition(ist 33gb frei). Habe ich gewechselt damit ich Spiele installieren kann denn der Temp ordner auf Windows Xp ist zu klein dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Nico,
ich meine auch, daß 5 GB für die Windows-Partition viel zu wenig ist. Hier solltest Du wirklich, wenn es irgendwie möglich ist, eine Verdoppelung durchführen. Ich habe selbst kürzlich XP auf einer Partition mit 4 GB installiert. Nach Ergänzung durch das SP2 und ein paar Standardprogramme war dann Schluß mit lustig. Der Restore-Ordner gab dem ganzen dann den Rest, denn der wuchs in kürzester Zeit auf weit über 1 GB an. Auch wenn Du mit 5 GB etwas mehr Platz hast, als ich ihn hatte, ist diese Größe meines Erachtens viel zu gering. Tschüß Erich
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Könnte es an der Systemwiederherstellung liegen? Denn der Speicherplatz wird meistens nur jeder 2 te Pc Start weniger. Wenn ich die Systemwiederherstellungspunkte mir anschaue könnte es mit den Zeiten von den Pc starten zusammen hängen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Schalte sie einfach mal (s. oben wo es ist
![]() PS: Wenn du si edeaktivierst sind alle Systemwiederherstellungspunkte verloren. Nur als kleiner Tip.
![]() |