![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() editieren weiß ich, war aber zeitlich verschoben, daher Rückrufaktion (mach sogar VW
![]() Danke für die Hilfe PS: Profil gehorsamst ergänzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Habe auch WinME, auf 768 MB Ram aufgerüstet und der FS lief nicht mehr. Jetzt ist das Problem behoben.
Lösung: ändere den Parameter MaxFileCache in der System.ini wie folgt: [VCache] MaxFileCache=524288 Danach hatte ich keine Probleme mehr.... ![]() Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viele Grüsse Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Werde ich ausprobieren, danke!
Hattest Du auch den Fehler mit den deaktivierten Hardwarebeschleunigungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Bengel
![]() hatte ich auch, diese Meldung zur Hardwarebeschleunigung, allerdings unter WIN2000Prof. Das lag daran, dass ich vorher mit Netmeeting gearbeitet hatte. Dieses Programm schaltet die HWBeschl. aus. Und wenn das nicht richtig beendet wird .......
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @Air:
Herzlichen Dank, habe es soeben getestet, und alles lief perfekt!!! Ein ![]() Danke nochmals! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Freut mit zu hören, wäre doch schade, auf die zusätzlichen RAM's zu verzichten.....
Gruss und weiterhin viel Spass beim Fliegen... Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() @Air, noch eine Frage
welche Einstellungen hast Du bezüglich Hard- und Softwaregraphik und dem Scenerie-Zwischenspeicher? Auch gibt es in den Sceneries einen Standardstrukturcache, ich habe in deaktiviert, was bringt ein aktivieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() Hier meine Einstellungen:
so erreiche ich gute Framerates und gute Grafik... (den Scenery-Cache habe ich auf 500MB, weiss zwar nicht, ob das wirklich was bringt) [IMG]c:\internet\01.jpg[/IMG] [IMG]c:\internet\02.jpg[/IMG] [IMG]c:\internet\03.jpg[/IMG] |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() meine Versuche mit dem Cache brachten nix, ich habe ihn wieder auf 256, aber selbst mit 64 MB gab es keine Einbrüche, ich denke das beeinflußt nur ein Nachladen im FLug.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
|
![]() irgendwie wurden meine Bilder nicht übernommen, ich sende sie dir heute Abend per Mail, schreib mir bitte noch deine Mail-Adr.
bis dann.... |
![]() |
![]() |
![]() |