![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Hallo !
Ich habe seit kurzem von AON ein neues Speedtouch 608i WL Modem gekriegt und auch installiert bekommen. Mit dem direkten Anschluß bin ich sehr zufrieden und da gibt es nix zu meckern ![]() ![]() Der Support funktioniert zwar, man hat aber festgestellt, daß "eh alles funktioniert" und angeblich auch das WLAN, das kann man genau feststellen ... ![]() Leider funktioniert das WLAN nicht, obwohl vorne am Modem die WLAN-Leuchte grün (dauernd) leuchtet ![]() Ich verwende einen Dual Core 3.00 GHz mit Windows 7 Home Premium 64 Bit und 8 MB RAM und 1 GB HD. Gibt es bitteschön irgendwo eine einfache Anleitung, wie man das Speedtouch Modem dazu bringt, auch ein WLAN (mit WPA2-PSK) anzubieten ? Ich würde gerne das Ding soweit bringen, das es (sichtbar) sendet !!! ... ach ja - es wäre von Vorteil, wenn die bestehende LAN-Verbindung mit dem Internetz deswegen aber dennoch funktioniert - die geht nämlich recht brauchbar ![]() Vielleicht kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, ich steh da irgendwie an ! Beste Grüße onu2002 |
![]() |
![]() |