![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Hallo,
ich habe gerade das obengenannte Gerät bekommen, von der Telekom das ich aber an meinemaktuellen Standort nicht testen kann (ich habe hier ISDN). Das Gerät ist für mein Zweitwohnsitz in Raum Graz bestimmt (Analog-Anschluß), deswegen stelle ich jetz und von hier (ich werde mitte April in Graz sein) ein paar Fragen, sollte der Anschluß nicht funktionieren. ISP ist UPC/Inode (Aktion-Tarif 3,90 €). 1) Was ist der Unterschied zwischen 546 v6 und 546(i) v6; gelten alle Forum-Beiträge/FAQ/Firmware für beide? Auf dem Etikett mit dem Barcode steht allerdings ST 546v6 ADSL2+ Gateway 4-Port POTS R5.3.9 2) So viel ich weiß, geht ADSL in Österreich über PPTP (an dem Anschluß, wo ich gerade schreibe, fahre ich über PPTP), aber auf der Packung unter den Eigenschaften steht alles mögliche, nur nicht PPTP. 3) Bei der Gerät-Bezeichnung steht Multi-User ADS2+ Gateway: heißt es, daß es schon in Multi-User Modus eingestellt ist oder muß ich es dafür konfigurieren? So, die Fragen reichen für heute! MfG aus dem schönen Thierseetal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() jetzt klappts. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Vielen Dank für den Hinweis mit der veränderten Signatur. Das Forenupdate schummelt ein paar Backslashes in die URL. Ich habe es jetzt wieder angepasst.
lg bully
![]() |