![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ist doch sehr nett für einen mobilen Internet-Zugang.
Vor allem der Upload ist beachtlich. Die Latenz ist klarerweise schlecht. Aber wenn man nicht Spielen will damit, verstehe ich warum so viele Leute ihr Festnetz abmelden und nur noch mobil unterwegs sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Wie war das noch einmal mit von den 16 Mbit/s geblendet, braucht außer Großfamilien kein Mensch und dem Wasser und Wein? ![]()
![]() |
![]() |
#187 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaube du hast mein zweites Posting nicht gelesen ?
Bzw. wegen 16 Mbit und braucht keiner: Ja, hast grundsätzlich recht. Aber ich hatte schon das Large-Paket und der Aufpreis auf Xlarge ist aufgrund der "Gratis-Telefonie" nur 5 Euro. http://www.bnet.at/bnet/produkte/privat/privpakete.htm Immerhin ist damit das bewiesen was ich immer gesagt habe und für das ich auch immer wieder bekämpft wurde, wenn ich Adsl (besonders das von der Telekom) als die "minderwertige Alternative" deklariert habe. Ein Kabel-Zugang kann problemlos 16 Mbit liefern. Nicht so wie bei Adsl wo nur die wenigstens in den Genuss der versprochenen 16 Mbit kommen, weil es technisch gar nicht möglich ist. Und es ist wirklich möglich, daß ein Internet-Provider auch das einhält, was er verspricht. Derzeit funktioniert mein Zugang genauso zuverlässig wie vorhin. Es ist also ein ganz normaler Internet-Zugang ohne 8-Hours-Kick machbar. Und das zu einem normalen und fairen Preis. Nicht so wie bei der Telekom fast 100 Euro im Monat für 16 Mbit Business inklusive Zugriff auf den Router. |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Blind bin ich -noch- nicht.
Ändert aber nichts an deiner Verzückung über die 9807 kb/s. ![]()
![]() |
#189 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich freue mich natürlich, daß ich heute fast zum selben Preis 16 Mbit anstatt vorhin 2 Mbit habe.
Also 8 facher Download und doppelter Upload. Ist das schlimm ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Er hat das Speed-Resultat eh sicherheitshalber in 2 Thread gepostet. Zähls zusammen, dann passts wieder
![]()
![]() |