![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah war HUI eher Pfui?
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
verXENt
![]() |
Die ersten 6 Monate war HUI gar nicht mal so schlecht. Der Download war zwar mit 1Mbps auch nicht so umwerfend aber immerhin relativ stabil. Man hätte damit tatsächlich 120GB (= HUI Pro + 5x Speed Update) herunterladen können.
Seit knapp 3 Wochen ist die Geschwindigkeit auf durchschnittlich 10kb/s (Kilobyte) heruntergegangen. Seitdem schwankt HUI (zumindest in Wien 11) zwischen 3kb/s(!) und 20kb/s. Es war unmöglich irgendeinen größeren Download damit zu machen und das trotzdem ich das große 20GB Paket habe. Vielleicht bessert sich die Situation ja am Sonntag ![]() |
|
|
|
|
|
#143 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#144 |
|
verXENt
![]() |
Es läuft. Ich habe wie in der ONE HUI Anleitung beschrieben *99# als Telefonnummer genommen und Username/Passwort leer gelassen.
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
|
|
|
#146 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2007
|
|
|
|
|
|
|
#147 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#148 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2007
|
Zitat:
...ich depp hab auch noch den ersten gratis monat gewählt...dadurch bin ich 1 jahr gebunden ![]() so ne kacke |
|
|
|
|
|
|
#149 |
|
SYS64738
![]() |
Gut dass ich mir Hui/Pfui überlegt habe
![]() |
|
|
|
|
|
#150 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Deshalb ist Dein Beispiel ein Lehrstück. 2008 wird das Jahr, wo das Telefon erstmals als digitales Anhängsel zum Internet wahrgenommen wird, mit den "analogen" (=nicht ISDN) Anschlüssen als rein digitalen Anschlüssen in allen Vermittlungsstellen (~Wählämter). Die Telefongrundgebühr ist mit 2,5 Euro pro Monat für den Endkunden bewertet. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|