![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 | |||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Derzeitiger Stand: ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
http://derstandard.at/?url=/?id=3102697 |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Kundenfeindlicher gehts eh nicht mehr. Von meinem Bekanntenkreis habe ich von einigen T-Mobile-, One- und Drei-Kunden Erfahrungen zu den Mobilfunkshops dieser Betreiber gehört. Die von T-Mobile und One waren eigentlich alle recht zufrieden, ihnen wurde kompetent und freundlich weitergeholfen und man zeigte sich (je nach Fall, ob sowas überhaupt nötig war) auch kulant. 2 Leute, die Bekanntschaft mit einem 3-Shop (in St. Pölten und Wien) gemacht haben, kannten sich nachher noch weniger aus als vorher, ihnen wurden irgendwelche Unwahrheiten aufgetischt, man wollte gleich weitere Vertragsbindungen andrehen usw. Von der allgemeinen Produktplanung von Drei ganz zu schweigen. Die Verdienen sich zusätzlich Geld mit Tarifen wie dieses SixBack, wo der Angerufene 6 Cent zurückbekommt. Derweil bekommen sie noch um einiges mehr von den anderen Anbietern, die an Drei weiterleiten, für die Weiterleitung als Drei selbst an die anderen zahlen muss. Darum ist bei Angeboten mit Freiminuten zB oft Drei ausgeschlossen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Zitat von Heise.de: Der österreichische UMTS-Netzbetreiber 3 darf vorerst nicht mehr behaupten, das "größte UMTS-Netz Österreichs" zu haben. Eine entsprechende Einstweilige Verfügung hat Marktführer Mobilkom Austria beim Handelsgericht Wien erwirkt. Nach Angaben von 3 hat die Mobilkom in ihrer Klage ihre eigene 3G-Netzabdeckung mit 80 Prozent angegeben, 3 gibt sich selbst 83 Prozent. Dem Gericht war dieser Unterschied nicht groß genug, die Werte seien "nicht ohne Weiteres vergleichbar." Also nix mehr mit "grössten Netz"! Ausser zum (kunden) fischen vielleicht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
1.12.08 So kulant kenne ich die nicht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Na die sind aber schnell, über 1 Jahr zu früh !?
![]()
![]() |
#138 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() Ja bei guten alten Telekom müsste man sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ![]() Bleibt stabil bei diesen Werten. Beeindruckend finde ich den Upload, weil ich hier eigentlich nur 384 kb/s habe.
![]() |
#140 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |