![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Da fühlt man sich ja in die Zeiten von Telekom Adsl von vor 10 Jahren zurückversetzt. Zumindest was den Upload betrifft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#93 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nicht wirklich.
Bei einem derart mickrigen Upload kannst nicht wirklich ordentliche Download-Raten zusammenbringen. Wenn nämlich der Upload dicht ist, kannst genau gar nichts mehr downloaden. Und ja, bei einem Download passiert auch ein Upload. Und wenn es nur die ganzen Acknowledge-Pakete sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
-------------
![]() |
![]() hmm, ich kann zwar das E-Mail vom Karl mit den Bildern schnell empfangen, nur wenn ich es an Hans weiterleiten will, warte ich 2 Stunden ...
oder wenn ich ein Video ins Netz stellen will, meine Fotos auf dem Webserver spiele, usw. imho sind diese Uploadangebote nur eine Farce
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich weiss auch ned, was das nun war.... ![]()
![]() |
![]() |
#96 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, sieht schon freundlicher aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Inventar
![]() |
![]() dazu sollte ich natürlich noch sagen:
vorher bis 30.10. hatte ich 1&1, die lediglich die Rechnungen verschickt hatten, die Leitung und der Service kam von der Telekom Kostenpunkt damals: 44,95 (AI FLat) + 24,95 Telekomanschluss (ISDN) Mein jetziger Anbieter mit den 6000 Kbit kostet mich 39,95 insgesamt... Also Leistung verdoppeln, Preis halbieren... verkehrte Welt...
![]() |
#98 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() 35.000 "sozial verträglich" abbauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Newbie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
die 59-62 Jährigen in Altersteilzeit oder Frührente schicken... noch so'n Ding, und ich muss mir von anderen Usern erstmal die Igno-Funktion erklären lassen....
![]() |
![]() |