![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
stelle jetzt einfach mal meine Frage hier ins Forum da ich auf diese bis jetzt noch keine (für mich) befriedigende Antwort bekommen hab. Geht um Folgendes: Wenn ich fliege (online) und es dann an den Descent geht gibt´s ja die Höchstgeschwindigkeit von 250 KIAS below FL100, soweit so gut... wann aber reduziere ich meine Geschwindigkeit auf Landing-Speed? Erst wenn full-established oder schon früher? Seitens ATC kommt nur sehr selten ´ne entsprechende Speed-Vorgabe und wenn dann auch meistens nach dem Motto "reduce to minimum". Gibt´s evtl. ´nen Punkt ab dem ich weißm ich darf hier nur soundso schnell sein? ![]() Naja, hoffe mal das war jetzt nicht zu kompliziert formuliert... ![]() Danke schonmal! P.S. Wenn ich mich hier so im Forum umschau wär´s wohl besser ich laß mich umtaufen oder wechsel meine Identität... ![]()