![]() |
![]() |
|
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
hoffe das ist beim 2. teil auch so.
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
interessantes feature hab ich heut nachmittag beim spielen festgestellt:
spielstatus: 67% fertig, mir fehlte bei der letzten stage noch ein U.R.L. Rennen. Es waren aber noch momentan um die zehn anderen Rennen frei, die ich hätte fahren können. Nun bin ich dieses letzte U.R.L. Rennen gefahren und dann - ja dann ists aus (zumindest bei meiner englischen version) - man kann zwar die alten Rennen nochmal fahren aber die, die noch frei gewesen wären - weg! (zumindest laut endtext und ned auf der karte, vielleicht noch irgendwo versteckt).nunja, wollt ich euch nur sagen, damit sich keiner ärgert however, ich wollts eh auf schwer auch "durchspielen"... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
|
wo siehst du den status?
|
|
|
#44 | |
|
choose but choose wisely
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
wenn ich im spiel auf "t" drück seh ich wieviel % vom spiel, wieviel shops gefunden, wieviel von der aktuellen stage freigespiet, wieviele visual ups freigeschalten, durchschnittliche gewinnstatistik, etc., etc.
Achja, man kann die Rennen zwar doch noch fahren, aber nur wenn man sie dann auf der Weltkarte von der Garage aus auswählt, is halt auch ein bisschen sehr fad. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hat schon wer auf die 1.4er gepatcht?
bei mirkommt immer die selbe fehlermeldung ist keine raubkopie.. hab ich aus ameriga |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() |
sind bei eich a sowenig server beim online zocken da???
beim 1er waren ja etliche server.. jetzt hab i bei rundkurs grad amal 1-2 server hoffe doch dass das nur daran liegt dass das spiel vielleicht noch nicht so verbreitet is
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() bei mir waren gestern 764 player in 60 games online, gesehen hab ich auch nur maximal 2 oder 3 neuer patch? nie gehört wollt mich grad aufregen, vonwegen patch muß her. game bleibt manchmal stehen, hab gerade ein drag beendet, bei dem sich alle eingebaut haben, ich mich auf der ziellinie lt. taskmanager läuft die anwendung, der sound im hintergrund ist auch hörbar, nur weder mausklick noch enter rufen irgendeine reaktion hervor ![]()
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
|
Zitat:
bei mir sieht das so aus
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
|
wo seh ich, welche gameversion bzw. patchstatus?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|