![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
drehorgel?
![]()
|
|
|
#92 |
|
SYS64738
![]() |
also ich muss sagen, ich bin vom 2. teil schwer entäuscht! die grafik war doch im 1. teil sogar besser!
das game ist teilweise extrem unübersichtlich geworden, dort ein shop, hier ein rennen etc etc.... man will die spielzeit nur künstlich in die länge ziehen ![]() da bin ich direkt froh, dass ich mir das game nicht selber gekauft habe, sondern bei einem freund probegespielt habe. schade eigentlich! |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
choose but choose wisely
![]() |
Zitat:
Es geht ja nicht darum, das game so schnell wie möglich durch zu spielen sondern daran spaß zu haben. mfg snake
|
|
|
|
#94 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
2er teil ist mit weitem besser aber gut das ist geschmackssache jedenfalls bin ich süchtig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ob speed2 besser ist
es ist auf jeden fall die passende ergänzung, hätte aber auch als update durchgehen können ![]()
|
|
|
#97 |
|
Inventar
![]() |
verdammt geiles spiel....spiele derzeit mit focus, habe überall 1stes upgrade, es stehen jedoch gerade nur ein paar rennen zu auswahl...wie kommen da wieder mehr?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
also als letztes hab ich den audi freigeschaltet. ich hab jetzt den h2 und den civic aufgemotzt. hab nur mehr 3 street x rennen aber nur wenige upgrades, überall über 1 ein paar auf 2 - naja.
die anderen cars gurken irgendwo herum und der untere Stadtteil dort beim Flughafen in der Nähe is auch noch gesperrt. - Najo...... ich glaub ich hab da was verdreht - wie gibts das daß i nur knappe 3500 am konto hab? ![]()
|
|
|
#99 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
1. verstecke Rennen suchen und nicht finden (so wie ich immer
)2. alle outrun rennen fahren dies gibt, sonst gibts ned alle unique updates 3. wenn man immer alle karren aufmotz die man hat is halt ned so rosig mitn geld ![]() 4. es kommen eh immer wieder neue rennen dazu, ganz am schluß bleiben dann noch ein paar urls über und dann is die Stage eh scho wieder beendet mfT. |
|
|
|
|
|
#100 |
|
superkeksi
![]() |
alle rennen fahren kann man indem man in der garage auf weltkarte geht und die dinger dort anwählt.
schau auch das der sponsor vertrag erfolgreich beendet ist, sprich das auto die gewünschten bewertungspunkte bekommen hat. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|