![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
Hi Slade,
áuf www.flightsim.com gibt es ein Klasse A300/A310 Panel.Ebenso einen dazugehörigen A310 von Hapag Lloyd. Bis denne Sandy Ich kann das Panel auch zu Dir schicken Meine Addi s.belitz@gmx.de Bis denne Sandy
|
|
|
#12 |
|
Newbie
|
Hi Slade das Panel und auch der Flieger is raus.Viel Spass damit.
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
Nochwas zum Rollen:
Ich bin letztens im F50-Cockpit mitgeflogen, und da wars so: Taxiyways lehr und der Pilot hats nach em Gefühl gemacht - Die Geschwindigkeitanzeige geht ja eh net. Die maximale Rollgeschwindigkeit bei F50 ist 37Knoten.
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() |
Moin,
also beim Taxing gibt es auch eine Gesch.begrenzung. Du darfast nicht schneller als 20knt rollen. Alle Flugzeuge haben im ND eine Groundspeed anzeige auf der du ablesen kannst wie schnell du bist. Bei den kleinern Flugzeug schätzen die Piloten die Geschwindigkeit. Wenn du in Terminal nähe bist rollen die Piloten automatisch langsamer, da sie vermeiden wollen, dass sie eine "Abfahrt" verpassen. Vielleicht weißt du auch, dass 80% der Fehler am Boden entstehen, da Piloten Taxiways verpassen. Ich hoffe ich konnte helfen Bis dann Björn |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
auch noch teuer.
Ein B747 Pilot der LH hat mal gesagt das wenn er an ein Falsches Gate rollt, ihn der Push back seine Fluggesellschaft eine vier stellige Zahl in Dollar kosten wird. Kaum zu glauben wo die Flughafen ab zocken und ich beschwere mich schon für ein 50DM Ticket für Falschparken. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin,
@S. Belitz, danke, hab´s schon geladen und bin heute von EDDV nach LEPA geflogen, nicht schlecht. Hab auch guten Sound dazu gefunden! Wenn Du keinen hast und den haben willst kann ich Dir diesen schicken. Ach und noch was, ich hab schon mehrere runtergeladen, aber nie was gutes für den FS2000 gefunden ! Und zwar einen Aufklärungstornado (ja einen Militärjet) von der Deutschen Luftwaffe. Hab gesehen das Deine E-Mail Adresse "...@Luftwaffe-Va" ist, vielleicht kannst Du mir da was empfehlen @FO Niko, wurde es dem LH Piloten vom Konto abgezogen Hasta la Vista Slade |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Zitat:
![]() TLF Ps.: Was der Boss nicht weiß macht ihn nicht heiß. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
|
Hi Slade,
da freu ich mich aber.Sound hab ich auch. Militärjets kannste unter http://www.luftwaffe-va.de schnorcheln. Sind zwar für FS98 funzen aber auch im FS2000 Bis denne S.Belitz
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() |
hab den ADV-Tornado!
Probier ich heut abend mal aus! Grüsse Slade |
|
|
|