![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wie sieht es mit den Sparkle Karten aus?
Kann man bedenkenlos zugreifen? 128 MB, Video In 200€ Ok, nur die 4 ns Speicher, aber egal, ansonsten wäre der Preis derzeit ein Hammer
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wozu 128MB ?
behältst du die graka 3 jahre oder so? die schnelleren 64MB-versionen gibt es bereits unter 150.- ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich glaub er sucht eine mit ViVo und die meisten 64MB Modelle haben diesen Anschluß nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() na dann, viel spass damit, bei 2 jahren haftung kann nix passieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Cal
128 MB Graka klingt cool ![]() ![]() Ne, wie Groovy schon schrieb, leider hat die 64 MB Karte kein VI. Die Frage ist, ob ich 50 € für VI ausgeben soll........ Hat die 64 MB Version von Sparkle einen schnelleren Speicher, oder warum meinst Du, sei die 64 MB Version schneller? Wenns ne günstigere Karte mit Video In gibt, natürlich reichen 64 MB, bitte posten. Unterstützen die Referenztreiber von Nvidia (falls die orig. Sparkle Treiber Probs. machen) auch die VI Funktion?
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das Refernzdesign von Nvidia sieht für die 64MB Version der 4200 einen höheren Takt vor als für die 128 MB Version. Daher sind die meisten 64 MB karten schneller als die 128 MB Versionen.
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Aha. Nun am liebsten wäre mir sowieso die MSI 64 MB mit Video In, die es neuerdings auch auf deren Webseite gibt.
![]() |