WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 16:45   #41
wol
Inventar

Standard Re: spannungsschaden

Zitat:
Original geschrieben von defender
spannungsschaden
ihr habt mir einemal gesagt
glaube es war hier

das das risiko bei einem spannungsschaden bei einem pc das die cpu und das ram defekt oder beschädigkt werden sehr gering seie

jetzt habe ich aber das gegenteil gehört?

was stimmt denn nun??
Also so unklar find ich die Frage nicht. Was drauf geantwortet wurde, war zum Teil nur bla bla. Dass sich der defender nicht gut ausdrücken kann, sollte ja inzwischen wohl jedem klar sein. Mit ein bisschen gutem Willen weiß man schon zumeist , was gemeint ist. Einige reagieren aber reflexartig mit "witzigen" Kommentaren auf seine Fragen und wollen gar nicht verstehen, was der eigentlich will. Ich nehme nicht an, dass er uns absichtlich hier verarscht, also kann ers halt nicht besser. Dann muss man sich eben auf das Niveau einstellen. Oder man schreibt keine Antwort, wems zu blöd ist.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 20:18   #42
Theoden
Supportschani

Standard

Ähm..wenn dir ein Blitz ins Netzteil fährt hast keine 230 Volt mehr..da bist dann im Hochspannugsbereich, und dieser gigantische Spannungsimpuls kann nun mal schneller als die Sicherung sein(Es dauert eben eine gewisse Zeit bis Sicherungen auslösen..kommt auf den Typ an), und dann flitzt er dir quer durch den PC. Auch ein 'zschmererter Bauteil muss ihn nicht aufhalten...Stichwort Lichtbogen

Und könntest du bitte versuchen deine Posts halbwegs verständlich abzusenden? Es genügt schon wenn du sie einmal liest bevor du sie sendest..oder zumindest nach dem senden editierst(Wenn dir Fehler auffallen).
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort