![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
-------------
![]() |
DIE KATASTROPHE IST PERFEKT !!!
Der Keller, für den ich die Zusage habe, ist auch für eine 2te Gruppe gebucht worden aber ich wäre nicht enjoy, wenn ich nicht eine Lösung dafür hätte ![]() somit wird sich die Location um ein paar hundert Meter ändern, ebenfalls in einen Keller, ist zwar nicht so gemütlich wie der andere Keller, aber die Alternative wäre 100 rockende Jugendliche, welche von 14 Uhr an Geburtstage feiern die Anfahrt ist dieselbe, nur bei der letzten Kreuzung LINKS abbiegen, nicht rechts, werde aber Schilder aufstellen PS: bei schönen Wetter ist die neue Location sogar noch ein bischen besser, nur der Keller ist nicht so schön.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
-------------
![]() |
denke mal ja, muss ich morgen klären
Unterlage nicht vergessen, Beton ist kalt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
enjoy: kann ich eine ca. Adresse haben? Will mich nicht wie letztes mal total verfahren .
|
|
|
|
#76 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Anscheinend habe ich etwas mißverstanden und ziehe mein Kommentar zurück ![]()
|
|
|
|
#78 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also ich nehm mal an daß michelndorf zu finden ist. unser kurt hat auf seite 1 einen plan erstellt, enjoy auch.
wenn enjoy tafeln aufstellt und man des lesens seiner schrift kundig ist müsste es ja genügen hm? freu mich schon auf morgen.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nun kenn ich mich gar nimmer aus |
|