![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wo treff ma uns? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
-------------
![]() |
Code:
Lord Fredrick 5 Prinz Razzo 1 Callas 1 + Käferbohnensalat (was das auch immer ist ;)) Potassium 1 Wer 2 Utakurt 2 Tom 1 Moose 2 Jack Ryan 1 pc.net 1 m3 2 Trajan 1 Mike 2 Cindy 2 Zwergerl 2 MaxB 2
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
wie sieht´s mit rotwein aus?
soll nächste woche in warszawa eine weinpräsentation machen, habe vorher aber noch 3 rote zu verkosten. falls jemand lust und interesse hat kann ich sie mitbringen. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
/me kann leider nicht kommen
![]()
|
|
|
#55 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
![]() und bitte melde dich via mail mit eventueller begleitung an - morgen ist der letzte tag wo wir zubehör kaufen können...... |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
also mit raus nehmen kann ich dich auf jedenfall ![]() günstig wär' U3 Station Erdberg, du wirst ja sowieso öffentlich anreisen. Zeitpunkt keine Ahnung? weiß nicht wann die anderen draußen sind. Von dort fahrt ma ca. 45min. @enjoy2 - ich komme alleine |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
@lf
steh schon in der liste. willst du degustierzubehör kaufen (ersatzgaumen, längenmaß für abgang etc.)? |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das ist wohl ein somilier insiderwitz, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
nachdem ich leider, gsd oder hoffentlich, nicht in diesem lande weile,
bleib ich euch auch heuer erspart ![]()
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Erdebrg is ok. weiß allerdings noch ned ob ich noch wen mit bring wenn ja kann ich ja auch mim bus fahren.... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|