![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
-------------
![]() |
Code:
Lord Fredrick 5 Prinz Razzo 1 Callas 1 + Käferbohnensalat (was das auch immer ist ;)) Potassium 1 Wer 2 Utakurt 2 Tom 1 Moose 2 Jack Ryan 1 pc.net 1 m3 2 Trajan 1 Mike 2 Cindy 2 Zwergerl 2 Kartoffelsalat und Krautsalat hab ich auch schon Soßen werde ich auch machen, eine "feurige" auch PS: es ist noch genug Platz und Schwein da, dass noch mehr Leute kommen, z.B. für einen Kräftigungssnack vor dem Abtanzen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
ich schau das ich noch ein paar auftreib aber die san alle so fad und ham angst vor leutn mit compi-kenntnissen
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
möglicherweise bin auch ich diesmal mit von der partie, aber aloine!
muss den anfahrtsweg noch studieren.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ansonsten www.vor.at |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
transportmittelproblem hab ich keins weil ich hab a automobil
aber ich fahr 80km weit von ost nach west, von dürnkrut über korneuburg-stockerau-über die donau drüber nach tulln und dann wern'ma sehn!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
@K
kann mit dem nichts anfangen - Daheim in: &H5769656E& kommen wahrscheinlich aus dem westen, vielleicht kann man was machen. ps: froh sein, kann man was trinken. |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wien ![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Großmeister
![]() |
soda, hab' jetzt auch noch eine anmeldung an enjoy2 geschickt. die 1 woche vorher habe ich aber nicht gelesen. außerdem hasse ich termindruck
ich könnt auch jemand aus wien mitnehmen, also bitte bei mir melden. allerdings würd' ich die route der donau entlang bevorzugen, d.h. nix westwien. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
@K
bin chemiker, kein hexer. wird sich doch sicher wer finden der dich mitnimmt? |