![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
-------------
![]() |
Nein, heuer nicht, wäre auch durch die sehr kurzfristige Änderung der Location schwierig geworden.
nehme die DigiCam dann mit und mach ein paar Fotos
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() |
Wir brauchen noch eine Schüssel für den Salat, in unserem Sauhaufen in der Wohnung gibts keine. Meine Freundin läßt mich keine basteln => muß jetzt noch irgendwo eine kaufen gehn.
|
|
|
#103 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Bis bald! |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
-------------
![]() |
@kurt: danke schön *verlegenschau*
@all: kl. Zwischenbericht: Das "Ferkelchen" hat schon eine schöne Bräunung, beim Anblick rinnt einen das Wasser im Munde zusammen leider habe ich DigiCam vergessen, somit keine Bilder Bier ist auch schon angezapft, Gemüse zum Grillen ist schon draußen mache gerade die Beschilderung, damit auch wirklich alle das Ferkel finden können Tische müssen noch aufgestellt werden, bzw. Brot geschnitten Wetter ist zwar bewölkt, aber gut, bleibt auch (hoffentlich) so, nicht zu kalt, aber auch nicht heiß, sieht derweil gut aus auch wenn wir Keller wechseln mussten, für die ca. 30-40 Leute, die ich erwarte, habe ich auf jeden Fall Platz, und auch für ein paar Überraschungsgäste mehr. bis später dann
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() so i foar jetza moi weg. |
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mache mich auch auf den Weg.
|
|
|
#108 |
|
-------------
![]() |
So
ein etwas turbolentes Treffen ist zu Ende gegangen leider konnte ich nicht alles, was ich geplant hatte umsetzten hoffe aber, dass es trotzdem gefallen hat PS: wir sind schon auf die nächste Ausrede von MaxTC gespannt ![]()
|
|
|
|
|
#109 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
yep, war äußerst nett
herzlichen dank auch an wcm, die die ganze geschichte gesponsert haben. @enjoy2 super event, keine parkplatzprobleme und reichlich bier... thx |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() |
Yes, herzlichen Dank an enjoy für die Organisation - denn chaotisch war eigentlich nix - war alles astrein und vor allem wohlschmeckend das Schweinderl
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|