![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Hallo,
danke das doch noch eine normale Antwort zu bekommen ist. Ja die beiden habe ich installiert. Einfach wieder weg, oder was anderes?? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Da "Destination" keine allgemein bekannte AddOn Bezeichnung ist, ist es Zufall, daß Du überhaupt eine helfende Antwort bekommen hast. Normalerweise nennt man die genaue AddOn-Bezeichnug und die Quelle, "dann werden Sie geholfen". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Da es sich um ein Forum für die Flugsimulation handelt, ist der Zusammenhang mit einem Flughafen (auch in der Touristik wird geflogen)der wohl am nächsten liegende.
Auf alle anderen Bergriffserklärungen ala Wikipedia währe ich in diesem Forum erst gar nicht gekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() @Michi
Ein bisschen Spaß muss sein ![]() ![]() @neumeier Sag' doch endlich welche Airports Du installiert hast, dann kann man Dir auch helfen... aber sich erst beklagen ![]()
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Leider weiß ich nicht, ob ein Update für beide Produkte existiert, oder ob man sie nur löschen kann.
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
Stimmt ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Vielleicht bringt dieser Thread Licht ins Dunkel
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...s+verschwunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() Spanish Airports habe ich nicht. Aber rund 20 andere Airports Weltweit. Madeira von Aerosft hat übrigens auch darunter gelitten. Wenn man auf der Parkposition rechts Außen steht, fällt man dorch den Boden den Graben hinunter.
Ich werde mal den Vorschlag zum deaktivieren heute Abend testen. Dann wird mann sehen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Info.
War ein paar Tage nicht zu gange, Test erfolgreich. LDDU deinstalliert und schon geht es. Habe eine andere version von LDDU nun im Einsatz mit Erfolg Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |