![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@LF - er macht die matura ja gerade da im forum nach!
![]() umgangsformen haben wir ihm ja schon beigebracht ![]() *rotfl*
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
schon wieder?
langsam glaub ich fast, du bist anal fixiert *fg*
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
<insider>wäh, des is jo a schirches audo</insider>
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
el grande mierda
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hi!
Traumhaft dort - war voriges Jahr in Andalusien. Du mußt Dir unbedingt die Alhambre in Granada ansehen. Und wenn Du noch Zeit hast, dann rausche an den südlichsten Ort Europas - dort wo sich Atlantik und Mittelmeer treffen. (ich kenne den Namen nicht mehr, aber ist ca. 50km sw von Gibraltar). hasta la vista Oliver PS: ich fliege morgen für eine Woche nach Calabria/Italien - aber ohne Laptop!
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Ich war letzte Woche auf Ibiza. Wär auf Alkohol und hübsche Mädels steht sollte dort umbedingt mal hin. Ich empfehle Platja den Bossa, schönster Strand in Ibiza, und ein cooler Ort...
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
so, sers alle, diesmal aus madrid
strand war uuuuuur genial, zwar heiss, aber ur genial wellen waren ok, wenig wind, viel sonne 30m bis zum strand ![]() am dienstag, also in a paar tagen gehts wieder back home, die temperaturen sind eh ned auszuhalten hier, bei knappen 43grad untertags und in einer absteige ohne klimaanlage mit defektem ventilator, is das nimma lustig aber dafür freut man sich auf zuhause...die spanischen mädels sind a wahnsinn aber fast niemand kann englisch und i ned spanisch ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
fahr nach mallorca. da kann eh jeder deutsch
![]() |
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was mach i in mallorca? i fahr ja ned auf urlaub um dann wieder nur von deutschsprachigen leuten umgeben zu sein...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|