![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
ja ich weiß - dieses Thema wurde x-mal angesprochen und zig-mal darauf geantwortet. Ich hab' das unter "SUCHEN" alles gelesen und bin trotzdem nicht schlauer. Vielleicht erbarmt sich doch noch mal einer und kann mir weiterhelfen... ??? ![]() ![]() Ich bin Spanien Fan und habe mir die Toni Agramont Spanien Scenery geladen (hier vom FXP-Server). Außerdem die NOVA Files. Nachdem ich alles installiert habe, finde ich auf einigen Airports gravierende Textur-Fehler. Es fehlen z.B. auf Almeria, Malaga & Sevilla teilweise Gebäudetexturen; in Madrid-Barajas fehlen die Texturen der Gates. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe die NOVA-Files jeweils in den folgenden Foldern installiert: 1) ...\FS2002\textures 2) ...\FS2002\Add-On-Scenery\Spanien\Textures ( dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, daß ich sie doppelt installiert habe ) Diese NOVA Files habe ich : nova.zip NovaGt1.zip novatx1.zip novatx2.zip novatxt1.zip novatxt2.zip novatxt3.zip ...nun denn, es mag ja sein, daß ich schlicht zu doof bin, diese Scenery zu installieren. Vielleicht habt Ihr aber die gleichen Probleme und ich kann mir mein zeitraubendes "herumprobieren" sparen, da die Scenery selbst halt nicht mehr hergibt ????? BITTE - LASST EUCH NICHT VON DIESEM UR-ALT THEMA ABSCHRECKEN UND ANTWORTET... DANKE ![]() |
![]() |
![]() |