![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Willst du zu einem Spanferkelessen kommen? | |||
| Ja ich komme sicher |
|
1 | 4,55% |
| Ja, ich möchte kommen, ist aber vom Termin abhängig |
|
18 | 81,82% |
| Nein, ich werde nicht kommen |
|
3 | 13,64% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
für so ein leckeres schweinchen würde ich ja wenns zeitlich passt auch gerne mal wieder ins tullnerfeld kommen, terminlich schauts aber eher schlecht aus, ende juni geht schon mal gar net.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lustig -wie bei den Forumstreffen-jeder will kommen aber an einem eigenen Termin!
@ Enjoy 2 gib einen termin vor-schaut ja jetzt nach ende juni aus und schluß! |
|
|
|
|
#3 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Unmd dann soll es noch Menschen mit bereits geplanten Terminen geben... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei solchen Teilnehmern kann ich eine Nicht-Teilnahme eh gleich besser verschmerzen. Klinke mich damit wieder aus. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Eröffne ein Grillrestaurant, dann kann jeder vorbeikommen wenn er Zeit hat
![]()
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
@holzi, brauch noch einen Kellner
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oh -von einer Feststellung gleich verärgert-weis ja noch nicht einmal ob ich kommen kann. Es kommt ja auf den Termin an-und der wird sich wohl nach dem Organisator richten.
![]() ![]() @ Weini Tja, das nennt man dann Prioritäten setzen-aber das ist ja klar das keiner 13 Stunden fliegt um ein Schweinderl zu vernichten. ![]() Und Termine werden mir auch öfters vorgegeben-nur leider sehr kurzfristig. ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Zu wessen Gedenken wird diese "Schweinerei" eigentlich veranstaltet?
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Oh welche Doppelmoral. Da wird das Schein gekillt, und dann hält man zu seinem Gedenken eine Trauerminute ab. Oh ihr Heuchler, Mahlzeit!
![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|