![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senatorin
![]() |
![]() naja vielleicht weiss die dame ja gar nix davon. absendeadressen sind ja schnell mal geändert.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
may the force be with you
![]() |
![]() ist das jetzt ein dezenter Hinweis darauf, dass wir diese, sagen wir mal, politisch NICHT KORREKTE Diskussion hier in diesem Forum unterlassen sollen??
ja natürlich kann mann/frau den Absender schnell fälschen; aber warum mit einer gefälschten Adresse Werbung für sich selbst machen... da ist was faul, im staate internet! ich glaub halt einfach, dass wenn man einen DAUSPAMMER erwischt, sich gemäss SIPPENHAFTUNG an ihm für alle SPAMMAILS rächen sollte, die man je bekommen hat... das mag zwar weder PC sein, noch sonderlich nett, aber vielleicht wirkts ja.. ![]() oder natürlich die RL Adresse dieser Fr.Strejcek; die tragt man dann für alle möglichen Werbesendungen ein... sowas gabs schon mal drüben in den JUÄSEH.... der Typ ist angeblich wahnsinnig geworden... ![]()
![]() |
#13 |
Senatorin
![]() |
![]() na ich will sie auf keinen fall in schutz nehmen oder so, aaaaaber es wäre doch zumindest möglich, dass sich z.b. einfach ihr ex an ihr rächen will eben weil er damit rechnet dass sich die leute darüber aufregen und sie ebenfalls zuspammen? wäre doch zumindest auch eine möglichkeit, oder? es gibt doch genug deppate menschen auf der welt.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
wer schlechtes über andre denkt, ist meist selbst ein schuft? ![]() oder wie war das? ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
![]() |
![]() @Cindy
ich hab ja eh gesagt, dass es POLITISCH NICHT KORREKT ist! aber welche Hexenjagd war das jemals... ![]() @frazzz das stimmt schon! und wer ohne sünde ist der werfe das erste schwein... nur seh ich keinerlein schweine in der luft... und ausserdem & überhaupt wer hat denn hier behauptet unschuldige kämen nie zum handkuss??? also weiter eintragen im verteiler... *sfg*
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ist ja lustig - ich kenn zufällig auch eine Fr. Strejcek mit einer Chello Adresse, aber die wird doch hoffenlcih nicht spammen...
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() @Cindy ich hab die doch angerufen! Weiss also das das von ihr kommt.
Jetzt wart ich ab ob nochmal ein Mail von der kommt, wenn ja geb ich euch die Adresse zum spielen . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
![]() |
![]() her damit...
![]() |