![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Schön langsam reicht.s Ich bekomm jeden Tag ca 20 E-Mails und davon sind 15 nur Spam.
Jetzt erst hab ich wieder folgende Mail erhalten die mal nicht als Spam behandelt wurde: Zitat:
Als Firewall hab ich die Kerio und bin recht zufrieden damit. Jedoch hab ich nicht viel Ahnung von Spam da mich das Zeug noch nie gestört hat. Ich weiß nur soviel daß man auf solche Nachrichten nicht antworten sollte, weil dann die den Beweis sehen daß es diese Adresse gibt usw..... Schön langsam is es nimmer lustig. Ach ja und das selbe für pop ups. Ich hab zwar den Crazy Browser und ich will den auch weiter benutzen, jedoch macht der mir allerdings dauernd irgendwelche Fenster auf. Speziell vom Triliian. ![]() ach ja nochwas zur E-Mail: Ich persönlich halts ja für nen fake da chello nämlich die Mail gefiltert hat und da wieder mal der altbekannte Sober W32 Virus dabei usw. Zitat:
Nachtrag: Selbst wenns so wäre würde ich dann nicht wenn schon dann ne Mail von der österreichischen bekommen? also ned .de sondern .at? Sry ich kenn mich da zu wenig aus.
![]() |