![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Tja, so hab ich es mit der aon-Addi auch gehalten - hat aber nichts genutzt...
![]()
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() |
Sodala, jetzt hab ich die mit meinen Spams ein paar Tage lang bombardiert, gestern hab ich folgende "Antwort" bekommen:
Zitat:
![]() Die putzen sich einfach ab, geben Tips, für die sie keine Haftung übernehmen, nur damit sie selber ja nix machen müssen... Mittlerweile überlege ich mir eh einen Wechsel zu Inode, da lt. deren HP xDSL@home in Bälde bei mir verfügbar ist. Hat jemand Erfahrung, wie es bei denen mit Spam-Schutz aussieht? Gibts da eine Möglichkeit, unerwünschte Absender zu blockieren?
|
|
|
|
#53 |
|
Aussteiger
![]() |
nein, gibts nicht ...
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Na super...
![]() Ich versteh das nicht, es muß doch im Interesse jedes Providers liegen, solch unnötigen Traffic zu unterbinden. Und so schwer kann das doch nicht sein, wenn jeder bessere Gratis-Mailanbieter einen Spamfilter einsetzen kann...
|
|
|
#55 |
|
Master
![]() |
also i glaub net das man von der telekom was verlangen kann ... de wolln kassiern und sonst nix ~ (is jo nix neix) bzw :
INBOX 1 - 20 von 48 Nachrichten Customer Servic... Dear AALEGS@AON.A... 08:19 2 kb Stephanie Andre... Upgrade Now - Com... 08:03 8 kb Chad Oconnell FWD:RE: Suggestio... 07:46 8 kb SBM Offers Sick of Junk eMai... 07:22 5 kb Cash Now ADV: Apply free f... 04:30 3 kb dwood@wt.net Hello ! 03:58 1 kb Tech Offers 25 Titles In 1: ... 01:25 5 kb EMode Match ADV: Who do you w... 00:05 13 kb Dr. Speed try this really c... 10.04.03 3 kb Millionaire Men... Millionaire Mento... 10.04.03 6 kb Credit Profile Check Your Credit... 10.04.03 8 kb Laboratory #439 ADV: Restore Your... 10.04.03 6 kb Blowout Cigaret... Re: Cigarettes fr... 10.04.03 2 kb mpp31757ewgb@ho... hey its sara 10.04.03 3 kb Kevin Anderson Why t0rture y0urs... 10.04.03 2 kb FDA Approved Ph... ADV: Order Your M... 10.04.03 5 kb Free Trial Hate Vacuuming? F... 10.04.03 7 kb Mortgage Analys... Refinance Now at ... 10.04.03 7 kb Auto Auction Ce... ADV: Take your pi... 10.04.03 4 kb Yves Rocher 5-Piece Beauty Co... 10.04.03 4 kb und das ganze 3 seiten lang ![]()
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
@Jack Ryan
Wenn du beabsichtigst zu Inode zu wechseln, könntest mich und alle anderen natürlich auch am laufenden halten was deine Erfahrungen dort sind? Kosten kann man ja nachschauen, aber Umgang mit Kunden, techn. Support etc. ![]()
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
Na das kann bei mir noch ein bisserl dauern...
Vielleicht kann der pc.net was dazu sagen, der ist ja bei denen... (würd mich nämlich auch interessieren, nicht das ich da vom Regen in die Traufe komme...)
|
|
|
#58 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
meine bestellung von xDSL ist schon gemacht, in den nächsten 2 wochen kommt der bautrupp.
wie's dann mit support und so weiter bei inode ausschaut kann ich dann gerne berichten. das modem kam auf jeden fall einen tag nach der bestellung. lg woodz |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Aussteiger
![]() |
support ist eigentlich ganz gut ...
mit den account-konfiguration-standards (user kann passwort selber ändern; dzt. nur kostenpflichtig durch einen inode-mitarbeiter möglich) sinds tw. noch etwas hinten nach, arbeiten aber angeblich schon daran (info stammt von vor einem monat - in 4 wochen mach ich mal eine rückfrage) ...
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Return-Path: <185930@aon.at>
Delivered-To: xxxxxxxxxx@aon.at Received: (qmail 450604 invoked from network); 12 Apr 2003 16:59:22 -0000 Received: from unknown ([172.18.5.84]) (envelope-sender <>) by qmail1.highway.telekom.at (qmail-ldap-1.03) with QMQP for <>; 12 Apr 2003 16:59:22 -0000 Received: (qmail 409838 invoked from network); 12 Apr 2003 16:59:19 -0000 Received: from michu2-142-16.utaonline.at (HELO aon.at) ([212.152.142.16]) (envelope-sender <185930@aon.at>) by qmail6rs.highway.telekom.at (qmail-ldap-1.03) with SMTP for <denison@aon.at>; 12 Apr 2003 16:59:19 -0000 From: "Redaktion Hi-News" <red.at@himailer.com> Subject: Falscher Link Content-Type: text/html Date: Sat, 12 Apr 2003 18:47:20 +0200 X-Priority: 3 X-Library: Indy 9.0.3-B --------------------------------- Liebes Mitglied, leider hat sich ein falscher Link bei unserem letztem Newsletter eingeschlichen, für den wir uns höflichst entschuldigen möchten. Unter http://www.eurodefi.at finden Sie keine Informationen über den in Österreich nun erlaubten Einsatz von Laien-Defibrillatoren, kurz "Defis" genannt. Sie finden die entsprechenden Informationen über die in Österreich gestartete Aktion "Defi hilft" diesmal richtig recherchiert am besten unter: http://defi.roteskreuz.at http://www.defihilft.at oder aktuell unter: http://kundendienst.orf.at/aktuelles/defi.html Mehr Auswahl zu dem Thema finden Sie unter folgendem Google-Link: http://www.google.at/search?hl=de&ie...cr%3DcountryAT Diesen Newsletter erhielten Sie von www.himailer.com Um sich auszutragen folgen Sie dem Link ------------------------------
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|