![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
der betreff einer nachricht muss text enthalten! daher sollten die mailfilter auch wirken, wenn das wort im betreff immer gleich geschrieben ist, oder? ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Ja, das klingt natürlich logisch.
Irgendwie schaffen es die Versender dieser Spam-Mails, die Filter zu umgehen. ![]()
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
@==C6==
du unterliegst einem großen Irrtum, wenn du aufgrund der Liste einen Schluß auf meine Sites, die ich mir "reinziehe" oder meine Surfgewohnheiten ziehst! VORSICHT mein Herr!!!
|
|
|
#34 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Auch ich versteh es nicht. Gerade in letzter Zeit kommt immer mehr Spam...
Und: Ich habe auch (schon fast verzweifelt) versucht, mit Outlook Express und dem Regeln erstellen hier einzugreifen. Aber scheinbar sind die hausgemachten Moeglichkeiten von OE wirklich mehr als bescheiden... Werde mal die anderen bisher empfohlenen Programme versuchen. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also über dieses Forum kann man so gut wie keine Mail Adressen herauskriegen. Wenn man eine zustellt, so bekommt man erst mal ein Webformular, und erst wenn derjeige Antwortet sieht man seine Adresse.
|
|
|
#36 |
|
gesperrt
|
hallo,
ich löse das spammail problem so: eingehende Spam sende ich an meinen Provider ( aon.support@jet2web.net) mit dem vermerk: " Nicht bestellt" weiter. siehe da -> es werden immer weniger. grüße alfi |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
genial wenns wirklich hilft!
Da haben wir ja das Übel bei der Wurzel weil weniger traffic! " nicht bestellt" als Betreff oder zum Text?
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Ich häng mich mal drann, derzeit wird mein Chello Email Account zugespamt (1 alias und das POP3 Fach)
Weiss wer Rat? pong
|
|
|
#39 |
|
verXENt
![]() |
Es gibt mehrere Spamblocklisten wie z.B. http://spamcop.net/fom-serve/cache/291.html oder http://ordb.org/faq/#usage
Allerdings muss der Provider den jeweiligen Mailserver entsprechend konfigurieren. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
@Philipp
und was mach ich jetzt mit den Spamblocklisten??? jedenfalls schick ich jetzt jeden Sch. an AON weiter, wie weiter oben von powerman beschrieben. Nin auf die Reaktion neugierig!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|