![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
http://www.scheernet.de/
postda v1.22 installieren. oder aber http://irgendjemand.de/Spam-Schutz.html
|
|
|
|
#22 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
mich spammen`s im gmx.at seit wochen zu. teilweise bis zu 20 mails am tag
![]() lauter sex-kram, wobei ich sicher keine mail-adr. angeb. (bin auch nie auf solchen seiten ).regeln greifen überhaupt nicht, da die texte ständig wechseln ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
also ich hab eine gmx adresse und bekomme genau den selben müll habs auch schon mit filtern versucht hatt nicht viel wirkung gehabt.
MFG nighty |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Versuch mal AntiSpamware. Funktioniert ganz gut und bietet die Möglichkeit, die Spammer mit ihren eigenen Waffen zu schlagen:
1) Antwort mit gefälschter "Adresse existiert nicht"-Mail 2) Beschwerde an Provider Findest du hier <http://www.antispamware.de/> |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
woher erkennen die ganzen programme was spam ist und was nicht
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab mir jetzt auch endlich eine neue Emailadresse genommen und die alte gelöscht. Zum Schluss hab ich bis zu 50 (!!) Spammails pro Tag bekommen. Die neue wird jetzt gehütet wie der Augapfel und nirgends veröffentlicht.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und gerade adressen aus div. foren werden für spams hergenommen,obs dus glaubst od. nicht. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
hallo leute!
hab mir vor kurzem "zufaellig" die neueste version der abgs von uta durchgelesen. da steht (ob seit neuesten oder schon laenger weiss ich nicht), dass man prinzipiell mit der weitergabe der e-mailsdresse einverstanden ist - kann aber widerrufen werden. vielleicht gibts ja bei aon einen aehnlichen passus. ich habe jedenfalls in letzter zeit eine unverhaeltnismaessig grosse anzahl an spams ueber meinen uta-account bekommen, obwohl ich ihn schon ziemlich lange nicht mehr benuetzte. ich habe auch feststellen muessen, dass viele spams, die ueber uta gekommen sind, definitiv nur an uta-adressen gesendet worden sind. auch bei mir sind teilweise spamfilter, die ich fuer oe6 erstellt habe, wirkungslos. - providerabhaengig oder ist oe wirklich so ein "schlechtes" mail-programm?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Ich ärgere mich noch immer, dass ich diesen Bericht nicht finden kann... Zitat:
Wenn ich so lese, wieviele Spam-Mails ihr so bekommt, dann hab ich wirklich Glück. Ich bekomme wie gesagt so gut wie nie Spam (bin bei aon) und habe auch keine Filter.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|