![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Mache ungern solch einen Beitrag hier auf, aber seit zwei Wochen werde ich durch dumme Spam Mails genervt. Weis nicht, welch ein krankes Hirn so was macht. Das Porblem ist nur, das es immer verschiedene Adressen sind, wie z.B diese hier:
gihnwv@crealy.co.uk Habt Ihr auch damit Probleme, bzw. wie habt Ihr sie gelöst. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Mozilla Thunderbird hat einen Spam Filter. Ansonsten hat web.de / gmx.de / googlemail und wie sie alle heissen auch Spam Filter. Guck mal ob die eingeschaltet sind.
Ansonsten: Erst seit 2 Wochen Spams? Ich bekomme täglich etwa 30-40 Spammails, die der google Filter alle schön aufräumt! Ich bin für Bill Gates Plan: Eine e-mail: US-1cent Dann gibts nie wieder Spam ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Von diesem Plan habe ich noch nichts gehört, hast Du vielleicht mehr Details? Klingt interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Erst mal Danke,
mal schauen ob es bei T-online, bzw. MS Outlook Express was gibt. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Da bin ich manchmal echt froh über Norton Internet Security.
Denn mein Internetanbieter hat bei den EMails auch keinen SpamFilter. Aber mit NIS braucht man für die täglichen Spam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
ich empfehle, weil es erstklassik funktioniert und noch dazu nichts kostet: http://www.spampal.de/pmwiki/pmwiki.php Gruß
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Habe mir gerade das Freeware Programm angeschaut und finde es vielversprechend. Werde mich mal morgen damit beschäftigen, auf jedenfall Danke für diese Info.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |