![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
da kommt was für Weltraumfan`s Näheres unter http://www.fasterlight.com/exoflight/ Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist aber nicht der Sim Orbiter, der in FXP vorgestellt wurde, er kostet auch was. Allerdings sind auch mehr Möglichkeiten dabei, wie das oben gezeigte Panel. Ich kann nur sagen, dass es besser ist, wenn FXP von Weltraum-Sims berichtet als von einem Zugsimulator.(btw: für den ZUSI gibts bald ADD-ons, ich hoffe, dass diese in der FXP nicht vorgestellt werden!-nur mal meine Meinung) Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Harald,
sehe ich ganz ähnlich. Ganze 2 Seiten in aller Ausführlichkeit über eine Bahnsimulation in einer Zeitschrift über Flugsimulation ist doch merkwürdig - hat mich auch geärgert. Als Randnotiz vieleicht erwähnenswert, aber bitte nicht seitenlang... farvel Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() In einer Flusizeitung hat aber auch ein Spacesimulator nichts verloren. ICH blicke gerne über den Tellerrand.
Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi,
klingt ja interessant - gibt's da auch die NCC-1701 (A-E)? ![]() ad Tellerrand: So eine Seite in der FXP über andere Sims kalte ich nicht für schlecht. Kurze Erwähnung und Link wo's mehr Infos gibt würde schon reichen. |
![]() |
![]() |
![]() |