![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Aussteiger
![]() |
zumindest bei den ersten drei ...
|
|
|
#23 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Da hat sich was gegen die SciFi-Serienfans verschworen.
![]()
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
ja, die schluddrigen Medienkonzerne
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab die 5. Staffel sofort bei Verfügbarkeit vorbestellt und vor kurzem eine Mail von Amazon bekommen dass ich von der Preisgarantie profitiere und die DVDs günstiger bekomme
- war dann auch so.Ich hätts auch so bestellt - (fast) egal um welchen Preis Meine Box ist in Ordnung (1-6), hebt euch eure auf - es hat mal eine DVD zur Staffel gegeben die falsch synchronisiert war - ist jetzt schon einiges mehr wert! BTW: ist mal eine Staffel die zum Ausgabepreis finanzierbar ist - wenn ich dran denk dass Serien bei Ausgabe 50 - 80 Teuros kosten .... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
vorgestern habe ich mein paket erhalten, und erfreulicherweise war es in ordnung ^^
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Amazon hat mein Ersatzpackerl schon weggeschickt.
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
verXENt
![]() |
Meins nicht
. Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen das sich Amazon erbarmt und mir ein Ersatzpaket schickt. Vielleicht hätte ich sie auch nur auf die fehlenden 4 Minuten in der Episode "Die Bürde des Imperators" hinweisen sollen ![]() http://www.areadvd.de/vb/showthread....r=4#post690391 Ich glaube meine nächsten DVDs kaufe ich doch wieder Offline. Ist irgendwie stressfreier ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|