![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gast
|
wenn ich Du wäre, würde ich jetzt:
Zitat:
PS: ich geb's zu, hab' heut einen schlechten Tag... / nix für ungut. |
|
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
was mi interessiert: wieso hast ihn gebannt, gesagt dass du ihn nimmer sehen willst und am nächsten tag wieder "entbannt"? i seh nur keine logik darin. und i will wissen, was er gepostet hatte
![]() |
|
|
|
#43 |
|
gesperrt
|
ich bessa keine rechtschreibfehla aus, du verwechselst mich mit freeze
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() Ich könnt mich nicht erinnern und hätte demnach auch keinen Grund irgendeine Art der Abneigung dir gegenüber zu zeigen!
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#48 |
|
gesperrt
|
oritschinal geschrieben vom tomilein
:@overcooler & freeze: warum gibt's diese Reibereien (fast) immer nur mit Euch. Ich hab' auch da jetzt langsam die Nase voll... irgendwo in diesem thread, bin zu faul zum suchen ![]() und nachdem es in diesem thread is, scheint tom zu meinen, dass ich was gegen dich habe ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Also bei Freeze ist es mir auch schon des öfteren aufgefallen, dass sich jener gerne mit Usern anlegt, doch mir dir (overcooler) bin ich sehr(!) friedlich gesonnen! (Was ich ja vom Freeze ja nicht gerade behaubten kann!)
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
![]() ps: behaupten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |