![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Leute !
Ich werde wegen dauernden Bluescreens beim Spielen Windows XP prof. entweder reparieren oder neu aufsetzen. Das Problem in beiden Fällen ist, daß dann die Sicherheitsupdates und SP2 auch flöten sind. Habe mir damals das SP2 über Windowsupdate installiert und habe daher keine greifbare exe.die ich mir sichern könnte, damit ich nicht wieder das ganze sp2 downloaden muß. Im Windowsordener gibt es einen Ordner Namens ServicePackFiles. Nützt es den zu kopieren? Wer weiß,wie ich das SP2 auf CD bekomme ? Danke im Voraus Harry
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() - Löschen -
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Harry!
Du kannst es dir HIER downloaden, wenn du eine schnelle Internetverbindung hast (265,1 MB) und dann brennen. Ansonsten gab es vor einiger Zeit diverse PC-Zeitschriften, die das SP2 auf CD oder DVD dabei hatten.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Du hast unter anderem folgende Möglichkeiten:
1. Du schaust nach einer Computerbild-Zeitschrift (da kommt alle par Monate ein relativ aktuelles Servicepack mit auf die Heft-CD) 2. Ich habe eine Servicepack-CD direkt bei Microsoft bestellt (kommt kostenlos per Post zu Dir)
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Harry, lade Dir unter dem Link von Thomas das SP2 runter und gehe dann auf diese Seite. Scrolle ganz nach unten und erstelle Dir nach der Anleitung eine XP CD mit itegriertem SP2.
Mit dieser kannst Du dann schonmal den Reparaturversuch machen, geht das gut, kannst Du Dir die Installation sparen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Wollte ich ihm ja auch vorschlagen, das alles, aber er schreibt ja, dass er das SP2 nicht mehr downloaden will (vlt. nur ISDN?).
![]() |