![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Geduld...wir sind ja nicht bei einem Shuttle-Launch bei der Nasa
![]() Solls halt noch ein zwei Tage dauern...hauptsache das SP2 kommt ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() stimmt schon. aber dann sollte man kein Releasedatum veröffentlichen, wenn man es nicht einhalten kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Freundlicherweise hat die seltsame Firma bereits zwei solcher Ankündigungen nicht eingehalten (zur Erinnerung: "nach Ostern"). Und auch nicht der Mühe wert gefunden zumindest eine Ausrede zu publizieren.
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Ja...und willst Du sie nun verklagen ....oder Ihr Produkt von Deiner Festplatte bannen ?
![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Ich finde es immer recht spannend.
Der Tenno ist doch der, das immer was Neues verlangt wird. Kaum habt ihr das eine Neue auf der Platte, beginnt die Jagd nach was Neuem, Anderen. Seid´s doch nicht so ungeduldig, spätestens zum FSX wird es eh krachen, dass sich die Balken biegen. Wenn es nämlich wieder so einen Sprung gibt, wie vom 2002 auf 2004, dann werden wir noch so manche Woche an unserem Flusi herumschrauben. Und die Jagd geht wieder von vorne los. Sicher ist es nicht schön, wenn man versprochenes später bekommt, als angekündigt. Geht mir auch so. Dann sollen die Firmen eben darüber schweigen und einfach nur sagen: Es gibt ein Update - bumms fertig. Ich habe auch fertig.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Also gerade bei Updates brauche ich überhaupt keine Ankündigung.
Dann schon lieber eine nette Mail an registrierte Kunden, dass das Update unter diesem URL erhältlich ist. Danach natürlich auch einen entsprechenden Hinweis auf der Produktseite. Das Produkt selbst muss mir ja nicht mehr angekündigt werden, das hab ich ja schon.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Ist doch nach Ostern!? *g [/spam]
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() Also ich kann noch auf das SP2 warten.
Aber so richtig würde ich mir eine fotoreale Szenerie von Österreich wünschen, die mit Switzerland Pro und/oder wenigstens mitReal Germany 3 vergleichbar und auch damit kompatibel wäre..... Ob sich wohl da ein Developer findet??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |