![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Flugwerk kündigt für Mai das Erscheinen des Service Pack 2 an. http://www.flugwerk.at/service_pack_11.htm Ich finde es schön, dass Herr Rückeshäuser noch Zeit in die Verbesserung des Produktes steckt! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() *hochhol*
bis jetzt tut sich nichts - kurz nach Ostern ist eig. schon vorbei, andererseits steht auf der HP nix von Mai? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo!
Nun, ich bin es ja schon gewohnt, dass sich bei Flugwerk nach langen Vorankündigungen monatelang nichts rührt... irgendwann, wenn man es nicht mehr erwartet kommt dann die Datei... und die ist immer noch toll gewesen! Sieht so aus, als bräuchte Gut Ding Weile!! - wieder einmal! LG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ich hatte aufgrund der screenshots den eindruck die entwicklung sei schon so gut wie abgeschlossen - aber anscheinend ist dem nicht so...
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Ja genau,
am 24. April kam das Mail, mit der Ankündigung zum SP2. Es klang eher danach als sei es schon fast fertig. Jetzt warte ich schon einen Monat darauf. Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht wenn man lange darauf warten muss. Da werden dann eher eventuelle Fehler ausgemerzt... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() ..Sieht so aus, als bräuchte Gut Ding Weile!! - wieder einmal!..
Bin neugierig, was die Jungs da noch verbessern werden, vielleicht die neuen Stadions für unsere Fußballeuropameisterschaft? ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Wie eigentlich erwartet hat Flugwerk wieder einmal den Termin nicht eingehalten: 20. Juni wurde versprochen, offensichtlich wurde das Jahr absichtlich nicht hinzugefügt....
So kann man auch Reklame für seine Produkte machen. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Martin edit: ich seh grad, das haben sie noch ergänzt. war bei meinem letzten posting noch nicht vorhanden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |