![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() mein bekannter wohnt in ungarn und hat ein problem: ich musste seinen hp-laptop mit der recovery-cd neu aufsetzen, weil nichts mehr ging. nun hat xp dabei die version sp 1 installiert. wie kann ich - der hp-laptop hat hier keinen internet-zugang - sp2 und sp 3 installieren? danke!
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hier http://www.chip.de/downloads/Windows..._29821545.html
mit einem anderen Rechner das SP3 downloaden und per CD oder USB-Stick nach erfolgtem Recovery aufspielen. Die Datei sichern, damit beim nächsten Recovery wieder alles funktioniert. ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() danke (vor allem für die geschwindigkeit!) - echt toll!
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wsusoffline.net/
damit kannst du nicht nur die Servicepacks, sondern alle "Software-Flicken" ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |