![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
manche leute beschweren sich sogar das sie gegen ein salär arbeiten "dürfen" - erschütternd
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Hä???
Ich habe mich beschwert, weil ich wesentlich mehr arbeite als auf meinem "Dienstzettel" steht und als Belohnung kürzt man mir für solche Tage das Gehalt!!!! Wo gibt es das in der Privatwirtschaft?? Oder sagt dein Chef zu dir:"Sie arbeiten von heute bis morgen durch! Aber sie bekommen keine Überstunden bezahlt, sonder ich ziehe ihnen 20% des Gehaltes von heute und morgen ab!" So läuft es nämlich bei uns! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
wollte dich nicht in rage bringen mit meinen sarkasmus
![]() aber das du dich angesprochen gefühlt hast ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ja, klar!
Warum? Weil genau diese Bemerkungen, die hier im mehr oder weniger als Spaß kommen, in der Bevölkerung weit verbreitet sind! Und sogar manche unserer "Chefs" denken so. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich würde mal meine, daß dieses Forum, und die Meinungen der User, auch den Bevölkerungsduchschnitt (+/-) repräsentiert und in jeder Meinungsäußerung (auch mit
) wird ein Körnchen Einstellung stecken.
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eine erschreckende Überschätzung des Forums!
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|